Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
buddylotion

smart-kauf bei "www.eurocar4you.de"?

Empfohlene Beiträge

Hi nordkugel!

Ich wollte eigentlich auch bei smart-direkt kaufen.Wäre deutlich näher als München für mich gewesen.Hab aber nen Kumpel in Krefeld und hab den mal hingeschickt.Was soll ich sagen es war kein einziger smart da.Totale Klitsche die die Kunden nach Arnheim schicken will.

Und auf nen Trip nach Holland hat ich wirklich keinen Bock.Wirste ständig gefilzt :-D.

Hab dann doch den weiteren Weg nach München zu eurocars4you gemacht,weil die sofort einen 37kw da hatten.Nix mit warten oder Lieferzeit.Sofort Papiere per Einschreiben bekommen,angemeldet und abgeholt.Alles innerhalb 4Tagen!!!

Vor der Heimfahrt hab ich mir noch ne Mass und ne Haxe im Hofbräuhaus gegönnt.

8-)

Ganz schön stark das Zeug.War aber noch unter 0,5% :-P hoffe ich zumindest?

 

Cia Andi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du dann für die 50 Ps Kugel bezahlt? Unter 8, oder?

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sam!

Hab 7650,-€ bezahlt(besser gesagt teilweise bezahlt,die restliche Kohle kommt von der CC Bank).

Das Sorglospaket zahlten die Münchner,weil ich mit Werbung rumkugle.Wenn einer dort kaufen will,einfach meinen Rabattcode sagen.Ihr bekommt nen Hunderter extra Rabatt und ich bekomm auch ein paar Euronen :-D

 

eurocars4you

Mein Code:anmu 1205 ;-)

 

Cia Andi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spät, aber doch... ;-)

 

Guter Preis...wie lebt es sich ohne Extras...finde ich sehr gut, ist ja eigentlich das Smart Konzept, und der Preis stimmt so auch.

 

Wie fährt er sich mit 50Ps? Und wie ist der Verbrauch?

Und welche Farbe? Schwarz, Weiß oder Rot?

 

Und zum Schluß: Wie lange musst du die Werbung fahren?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sam88 am 25.02.2006 um 22:01 Uhr ]


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sam!

Also jack black mit schwarzer tridion und grauem Polster.Beklebung ist gelb und silber.Sieht eigentlich ganz gut aus.Gibt meiner Kugel sogar ein wenig Pepp.

Laufzeit ist 2 Jahre.Anschliessend kann ich die Beklebung runtermachen lassen oder weiter drauf behalten.

 

Cia Andi :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.....

 

sag mal, kannst du vielleicht mal bilder von deinem beklebten smart on stellen oder mir schicken?? würde mich mal interessieren, wie das aussieht, denn die beiden bilder bei ziegelmeier sind nicht so ergiebig (vor allem nicht mit schwarzer grundfarbe...)....

thanks..... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andiskugel: also wenn ich den rabatt code sage und mir werbung von eurocars4you drauf pappen lasse kriege ich extra rabatt? klingt ja nicht schlecht...

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das verstanden habe:

100 euro rabatt wenn du code sagst.

wenn du werbung nimmst, nix code-rabatt, aber sorglos-paket umsonst, also 450euro.

oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für 450 € würde ich mit werbung rum fahren, kommt natürlich auf die größe an, wenn das ganze auto zu geklebt ist und man nix mehr vom lack erkennt dann nicht

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willste bilder haben?

sieht nicht so gut aus...

[ Diese Nachricht wurde editiert von josty am 30.05.2006 um 14:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.05.2006 - Komplette smart fortwo Produktion bis Ende September restlos ausverkauft !!!

 

Aufgrund der stetig steigenden Kraftstoffpreise und der zum 01.01.2007 sicheren Mehrwertsteuererhöhung auf 19%,ist die komplette Produktion der Baureihe smart fortwo bereits bis Ende September ausverkauft.

**********************************

Dann soll noch einmal einer sagen die Verkaufen nichts !!!!!

 

Mit smart müßte es ja dann aufwärts gehen !

 

smarty1309


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2006 um 14:52 Uhr hat josty geschrieben:
willste bilder haben?

sieht nicht so gut aus...



[ Diese Nachricht wurde editiert von josty am 30.05.2006 um 14:54 Uhr ]


 

 

zeich mal


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2006 um 14:54 Uhr hat smarty1309 geschrieben:
14.05.2006 - Komplette smart fortwo Produktion bis Ende September restlos ausverkauft !!!



Aufgrund der stetig steigenden Kraftstoffpreise und der zum 01.01.2007 sicheren Mehrwertsteuererhöhung auf 19%,ist die komplette Produktion der Baureihe smart fortwo bereits bis Ende September ausverkauft.

**********************************

Dann soll noch einmal einer sagen die Verkaufen nichts !!!!!



Mit smart müßte es ja dann aufwärts gehen !



smarty1309



 

 

Na siehste!

Jedoch wird nicht viel davon haengenbleiben,weil total ueberzogene Ansprueche der Manager und Vorstaende, Aktionaere und anderer Verpflichtungen mehr wegzufruehstuecken scheinen, als dass Gewinn entstehen koennte.

Die von der SPD der CDU vorgeworfene MWST-Erhoehung, die von denen auf 2% gesetzt und als "Merkelsteuer" diffamiert wurde, ist nun durch die "ruhige Hand" auf 3% getoppt worden.

Vorgezogener Konsum ist ein Strohfeuer wie das Wirtschaftswunder dereinst, dessen Folgen wir nun zu tragen haben.

Wirtschaft mit Augenmaß ist leider die große Ausnahme und nicht wohl gelitten,- Pragmatiker wie Schmidt konnten sich nicht halten.

Fuer uns Endverbraucher bedeutet das schlicht nur reagieren und sich nicht verrueckt machen lassen:

Die werden -kurz vor Toresschluß- die 3% auf 2% "mindern" um wiedergewaehlt zu werden.

(Womoeglich wird das noch gefeiert werden als der große Erfolg der großen Koalition...)

 

 

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die werbung sieht garnet so schlimm aus, kann man verkraften

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und daimler-chrysler zahlt dieses jahr keine gewerbesteuer...

lt. spiegel...

 

 

aber stimmt schon, die werbung ist gar nicht mal sooo schlecht...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von josty am 31.05.2006 um 13:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Kann das sogar super verkraften,denn anscheinend sind hier einige mit meinem Code aktiv gewesen :-D

 

Hab schon nen Anruf vom Chef von eurocars4you bekommen(fragte ob ich viel rumkugle in der Republik 8-) weil mein Code so super läuft)

 

Cia Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.