Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoffigr

Nur die Harten...

Empfohlene Beiträge

...in den Garten.

 

Hier ein Suchspiel für nur diese Gattung !

 

 

In der folgenden geschichte geht es um ein haus in den usa, welches verkauft wurde. die familie, welche eingezogen ist, hatte mit der zeit albträume und konnten bloss noch schlecht schlafen. auf grund vom geschichten im dorf kamen sie darauf, dass möglicherweise die vorherige besitzerin noch im haus rumspuckt. die familie hat nun einen spezialisten beigezogen, welcher eine kamera installiert hat. die kamera nimmt den tisch auf, an welchem die frau angeblich immer sass um auf ihren längst verstorbenen mann zu warten.

 

das ganze ist ziemlich erstaunlich. wenn man das bild lange anschaut (nehmt euch mindestens eine halbe minute zeit), sieht man die frau schwach erscheinen. schaut dazu einfach auf den tisch und die fenster. ihr müsst keinen bestimmten punkt fixieren, sondern das ganze bild aus ca. einem halben meter entfernung ansehen. schaltet auch den lautsprecher auf eine hohe stufe, damit könnt ihr gar geräusche hören.

 

Der Geist der Frau, klick!

 

8-)

 

Hoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse sowas wie die Pest. Meine Freundin schickt mir auch immer so ein gedönst, und ich sterb hier tausend Tode!!!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es auch und habe extra den scheiß ton nicht angemacht damit ich nicht wieder nen herzkasper bekomme :-D :-D ohne ton gehts..halb so wild. oder einfach nicht genügend zeit nehmen..dann gehts auch :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ich den salat hab mir in die hose geschissen :(

 

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.025
    • Beiträge insgesamt
      1.576.631
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.