Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thsce

Paneltausch Kotflügel Beifahrerseite

Empfohlene Beiträge

Ich will demnächst das Kotflügel-Frontpanel austauschen. Nun ist das ja in Scheinwerfer-Nähe geteilt. Wie gehe ich vor und welche Schrauben muss ich dafür wo lösen? meine sorge ist, dass ich eigentlich nicht das ganze Frontpanle in den Händen haben will. Danke für die Hilfe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi thsce,

 

280.png

 

dazu muss schon die kpl panelfront ab ;-)

ist aber leichter wie es den anschein hat.

hier die anleitung vom user robertt.

 

für geübte eine sache von 30 minuten.

 

gruss

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die blechclipse abmachen dann geht der

kotflügel vom mittelteil trennen, oben noch die

schraube lösen und einen plastikclip.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das auch ohne Vorkenntnisse gestern erledigen können. Demontage der Front nach hiesiger Anleitung, danach ist das Lösen der Schrauben und Clips ein Kinderspiel! Selbst für jemand Ungeübtes wie mich!

 

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So, ich habe den Beifahrersitz ausgebaut (das war beim 450er beser gelöst) und bin mal in den Fussraum gekrabbelt. Ich glaube, ich bin nichtmehr jung genug dafür, früher war ich sicher eher Schlangenmensch. Aber, ich sehe weder Hochtöner noch die Kabelvorbereitung dafür 😞 (Bild 1) Das würde heissen, ich müsste Kabel dafür legen und dann auch noch passende Hochtöner dafür finden. Ich befürchte dass mit den Hochtönern finden dürfte schon kaum zu schaffen sein, Smart 451 ist wohl nicht mehr so ein ganz aktuelles Thema. Das Radio und das Einbauset ist grade schon geliefert worden - gestern erst bei Caraudio24 bestellt - sauschnell, super!! Da werde ich jetzt mal schauen ob ich damit klar komme. Apropos, ich habe mal nach der VIN Nummer geschaut, da habe ih nur entdeckt dass das Radio vorinstalliert ist aber keine weiteren Informationen zu Hochtönern oder Subwoofer. VIN: WME4513801K556279 Subwoofer scheint mir auch nicht vorbereitet zu sein. Bild 2  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.939
    • Beiträge insgesamt
      1.611.227
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.