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johnny_firpo

tiefe Macke/Kratzer im Tridion

Empfohlene Beiträge

Hi folks!

Ich krieg das Riesen - Kotzen :-x :-x

 

Habe heute die Bodypanels wechseln wollen, dabei habe ich mit dem Schraubenzieher aus reiner Dummheit ne richtig dicke Macke reingemacht.

Frage: Was kann ich tun? Lackstift? Punktlackierung wie hier im Forum schon angemerkt? Habe aber ein 2000er Modell und es heißt ja, die PL sei nur an neueren Modellen durchführbar! Möchte es absolut nicht zum Rost kommen lassen. Was wird mich der Spass kosten? Es soll halt nachhaltig behoben sein....

Vielen lieben Dank für Eure Tips (und entschuldigt meine Laune!)

 

Bye

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Quote:

Am 20.11.2005 um 00:19 Uhr hat Möchte es absolut nicht zum Rost kommen lassen.

 

Jetzt, wo langsam Salz auf den Straßen zu erwarten ist, solltest Du sofort was tun. Zur Not zähes Schmierfett oder Hartwachs drauf und es ist wenigstens ein paar Tage vor Nässe geschützt.

 

HTH

braeuti

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hi johnny_firpo,

 

280.png

 

ich frag dich jetzt net wie man eigentlich mit nem schraubendreher einen kratzer in die tridion machen kann 8-)

 

sicher kann man auch bei einem 2000er modell

die tridion nur beilackieren, null problem.

einen guten lackierer vorrausgesetzt 8-) 8-)

 

gruss

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

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Moin!

 

Danke für die Willkommensgrüße! :)

Frag nicht, Smartypercy! Furchtbar! Aber mittlerweile kann ich darüber nur noch :lol:

Ich schau mal was sich machen läßt, werde es mal für die nächsten Tage mit WD-40 probieren, bis ich jemand gefunden habe der das richtet.

 

Cheers!

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    • Und egal welchen Tipp man dir SMART3Y gibt, Du weißt es ja doch immer wieder besser und nutzt diese eh nicht.  Frage: Hast Du das Getriebe Öl schon gewechselt, mit Sicherheit nicht oder ???????!!!!!!!   Mein 450er läuft super, für 150€ gekauft und so wie Schwarzermann die Kiste wieder fertig gemacht, neuen TÜF drauf und das bei einem Fahrzeug was jetzt 26 Jahre alt wird. Kosten mit TÜV E-Teile Kaufpreis ca. 1500€ Bremsen komplett neu Stoßdämpfer hinten neu Koppelstangen vorne und hinten neu neue Zündis, Zündkabel und Einspritzdüsen Neue Dichtungen Ventildeckel, Ölwanne, Ölfiltergehäuse. neues Motor Mittellager, Lichtmaschine ausgebaut und gereinigt, ebenso den Anlasser. Kompression vorher gemessen 9; 6,5 und 10Bar, nach Reinigung mit fit'n safe motor-fit alle Drei 12,7Bar. Rost war nur hinten an den Schwellern.   So Smart3Y jetzt kannst Du wieder Deine dummen Kommentare abgeben.      
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