Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudi112

Wie seht Ihr aus :-D

Empfohlene Beiträge

@mondendingens

 

Möööööööönsch - wie lange brauchst Du eigentlich, um diese olle Kamera umzudrehen, hä????

Nun mach mal endlich ein anständiges Bild von Dir!!!!*wart*


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mondendings is mann. d.h. die können nicht 2 sachen gleichzeitig machen. d.h. wiederum dass er im moment völlig ausgelastet ist, weil er gerade versucht, für ein fremdradio eine blaue blende zu bekommen und dann noch parallel ab und an nahrungsaufnahme usw. das is schon was. also lass ihn in ruhe, das wird schon :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje. Männer und Multitasking. Eine Geschichte voller Grauen... :roll:

 

*auf Absenden klick, Telefongespräch fortsetz und nebenbei staubsaug* :o :lol:


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich telefoniere gerade, mit lernsachen auf dem schoß, schreibe während des telefonirens beiträge und rühre gelangweilt nd unterfordert in meinem cappucchino herum. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein Zufall - ich telefoniere auch gerade, nebenbei tippe ich, gucke fernsehen, fotografiere mein aquarium und mache mir nen espresso.... :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Frauen doch so alles auf einmal erledigen können *ganzneidischwerd*. Ihr seid doch einfach die besten :lol:

 

Auch ich kann telefonieren (Skype sei dank), beantworte dabei eine SMS, schreibe ein Protokoll und freue MICH gleichzeitig aufs Wochenende.

Einen lieben Gruss

Lukas

 

PS: Für alle, die ihn noch nicht kennen:

"Gestern war ich auf der A2 unterwegs:

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen 44 mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir da Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!" :-D


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach nee - der Ricola mit seinem Toblerone-Hobel traut sich auch mal wieder zu den verrückten Hühnern :-D!

Haben dich schon vermisst ;-)!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verrückte Hühner?!!? Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung! :-D

 

Gar nicht gewusst, dass ich vermissbar bin (als kleiner ricolafressender und tobleronevernichtender Schweizer).

Übrigens, steht in der aktuellen Bilanz (so ne Zeitung), der reichste Schweizer (nur so gegen 12-14 Milliarden Euro schwer) ist gar kein Schweizer, sondern der Ikea-Besitzer Ingvar Kamprad. Nur so am Rande....rechnet das mal in Smart's um 8-)

Einen lieben Gruss

Lukas


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön dass auch Dich der Zusammenhang offensichtlich überhaupt nicht interessiert :lol:...

 

Achso - Skype ist mist :-P - was man da alles anschließen soll *tztztz* - also wirds wohl nix mit nem netten Telefonat :(....


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich ahbe skype aber mir is das zu blöde.da muss man ja ständig dieses plöhte headset aufhaben usw. wenn du mal über die deutsche grenze kommen solltest dann meld dich mal, dann ruf ich dich an :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hm was habt ihr alle gegen skype ? ich finde das super.....ich habe mein micro im notebook und kann auch ohne headset telefonieren.....headset benutze ich argselten.

und groß anschließen muß man da auch nix cadi ;-)......

.....

 

ahja mein Skypename ist ShakeFee :lol:

 

Gruß von

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe skype auch. und bin jeden tag ca. 30 sekunden online. und das sind die 30 sekunden die mein rechner vom automatischen starten von skype braucht bzw zeit hat bis ich das abbreche :-D also kann jeder sehen, wann ich online gehe :-D

@schlaecki: ja sicher haben wir dich vermisst!! junge schöne männer sind immer gern gesehen und viel zu selten hier:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 01.12.2005 um 21:17 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Kathazustimm*

 

:-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skype muss man was anschliessen? Gar nicht gewusst 8-)

Ne, bei einem Laptop ist es natürlich nicht zwingend (Mirko und PC-Lautsprecher genügen). Ich hab einfach einen Doppelstecker, so kann ich sowohl über Boxen oder aber auch über Headset telefonieren; unglaublich einfach :-D

Melde mich, wenn ich mal wieder in D bin, aber das wird bestimmt Frühling, wenn nicht sogar Sommer.

 

@ waldschrat: jung bin ich ja (noch), aber hübsch?!!? Bist Du sicher, dass Du nicht den falschen im Gedächtnis hast? :lol: Ich bin doch eher ein 0815-Typ

Einen lieben Gruss

Lukas


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah - und wieder so einer, der das 10x bestätigt haben will :-P...

 

Ja - biste!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, und wär bestätigt mir das ich hübsch bin :-D :-D :-D

 

Wenn der Schlaecki das kriegt will ich das auch :-D :-D :-D

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze und knappe Antwor:

 

Nein!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst, den heutigen, emanzipierten Männer fällt es schwer, dies zu glauben. Sollte es tatsächlich zu treffen, fragt man sich gezwungenermassen, weshalb man nicht andauernd ne Freundin hat, oder gewisse Personen nach wie vor an einer Frisur herumnörgeln, wo die doch kaum ins Gewicht fällt. :)

Ich nehms mal so an, danke Dir und versuche, mein Leben nach wie vor als "normaler" Mensch anzugehen.

Und Prinz, welcher Roadster-Fahrer sieht schon nicht gut aus?!!?

Einen lieben Gruss

Lukas

-----------------

mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

 


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böse Cadiostro :-D :-D :-D

 

Zum Glück baut Schlaecki mein Selsbtwertgefühl wieder auf...

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sehr nette und liebenswerte 0815 typen. und auch wenn man kein 0815er ist, weiß ich, dass man es nicht gleich leichter hat! ich wäre noch gerne etwas mehr 0815. ist einfacher.obwohl ich auch nicht allzu nicht-0815ig bin :-D alles verstanden?

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar - ich habe dich verstanden Mauszahn :-D!

 

@Lukas - nörgel nicht rum - bist eben n Lecker-Kerl - so!

 

@Prinzchen

 

*ätsch* :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt's bei mir ja nur noch 1 Lösung: ich bin ein unliebenswerten 0815-Typ :cry: Hoffentlich überleb ich das.

 

Übrigens Waldschrat, das Leben sollte nicht allzu einfach sein, Langeweile wäre sofort programmiert (was bei mir definitiv nicht der Fall ist).

 

Und Prinz, nur nicht allzu fest runter hauen lassen von den Frauen, Grösse bewahren

:-D

 

@ cadiostro: ich nörgel nie rum, wenn ich nur bei 50% nörgeln würde, wo ich nörgeln könnte, ich wäre tagelang beschäftigt und würde mich hier noch viel länger nicht blicken lassen.

Habt eine gute Nacht

Einen lieben Gruss

Lukas


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt müh ich mich hier mit dem scheiß skype ab und du authorisierst mich nicht! :evil: jetzt sag nicht du schläfst schon dahinten im schlaraffenland.. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Prob mit Skype ist eigentlich, wie bei fast allen anderen Progs, sobald du nur ein Pixel runterlädst, hast du sagenhafte Verzögerungen, bis zu einer Minute! Bin noch auf der Suche nach einer perfekteren Methode

 

PS: Foto ist in Arbeit! :)

-----------------

Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

 


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mondendingens :-D

 

Hallo? Jetzt haste fast nen ganzen Tag zeit gehabt - wird das jetzt langsam mal was mit Dir :evil: :lol:?

 

*langsamunheimlichneugierigwerd*


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.