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sonnenschein83

"rückwärts fahren für anfänger - warum will die automatik nicht"?

Empfohlene Beiträge

*meld*

 

Ich muss hier mal was loswerden (x erschlägt mich gleich - aber egal :-P ):

 

ICH BIN SUPERZUFRIEDEN MIT DEM S+-GETRIEBE UND BIN TOOOOOOTAL FROH, DASS ICH ES GENOMMEN HABE (naja, hatte ja auch keine Wahl :lol: )!!!!!

Ich würde den 44 NIEMALS mit Schaltgetriebe nehmen - abgesehen davon würde ich aber auch keinen vollen Automatik haben wollen - ist einfach zu langweilig :-D!

 

So! Cadi hat gesprochen :-D!


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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ich schlag niemanden… nicht mal cadi (obwohl die's grundsätzlich immer verdient hat) :-D :-D :-D

 

 


beste grüße

xordinary

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...boah - wie frech ist das denn... :evil:

 

Versteckt sich vor mir und riskiert ne dicke Lippe - na warte ab....

 

*5Metergroßwerd*

Du weisst gar nicht, ob ich´s verdient habe :-P... ;-)


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Quote:

Am 20.11.2005 um 16:51 Uhr hat xordinary geschrieben:
ich schlag niemanden… nicht mal cadi (obwohl die's grundsätzlich immer verdient hat) :-D :-D :-D



 

Ich bin auch strikt dagegen, Frauen zu verhauen, wenn sie es nicht verdienen. :-D

 

Aber bei Cadi ... :-D :lol:


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

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Hallo????

 

Was geht denn hier ab????

*grübel*

 

Ich lieb euch auch Jungz :lol:!


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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@ x - nö :-P!!!

 

:lol: - ich weiss ja, dass ihr es niiiiiiiemals so meint :-D!!!


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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@joe - auch NÖ!!! :-D:-D:-D

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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@jumpcat: du sprichst mir aus der seele. (leider :( )

 

@alle: so n hammer stylisch audo, sponsored by mb und dann jede menge müll. bei mir fallen die hinteren lautsprecher abdeckungen aus den türen. die plaste abdeckungen an der rechten a-säule und an der linken c-säule haben knicke vom montieren. das wasser pisst bei leicht offenem fenster einfach so auf türverkleidung. kricht man die flecken wieder raus? klimaanlage??? funzt die? radio spielt keine gebrannten cd's. die wartungsanzeige spinnt, weil se nich den tag der zulassung kennt. sitzbank macht geräusche wenn se ganz nach hinten geschoben ist. gurtabdeckung fahrerseite macht geräusche. vorne links gibs geräusche ab 45km/h. alles nur peanuts? oder normal bei kleinwagen?

 

grad die peanuts machen doch den spaß anner karre, oder? mein oller mondeo (95) war auch ne billige karre, aber der hatte solche probs nich...

 

mfg

frank

 

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@willi:

bis auf die sitzbank (freut mich, dass es da noch einen gibt) kenn ich deine probleme bei mir nicht… :-?


beste grüße

xordinary

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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