Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webztar

Es geht wieder los. Herrlich!

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat er es Euch aber gegeben!!!

 

BMhoma nimmt aber seine Karneval-Feierei aber richtig ernst. Wo bleibt da die Rheinische Frohnatur bzw. der närrische Mutterwitz :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

kommt ne' Eiskugel geflogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Klasse! :lol:

 

Hätte ich ernsthaft eine schöne negative Sensationsmeldung über den Karneval von mir gegeben, hätte man mir wohl möglich Beifall gezollt. ;-)

 

Da ich aber, gerade Spaßes halber, mal die entgegengesetzte unwiderlegbare positive Wahrheit ausgesprochen habe und die Tatsache, dass ich das negative Gelaber eben gerade nicht ernst nehme, fällt Dir nichts besseres ein, als mir übermäßigen Ernst und mangelnden närrischen Mutterwitz zu unterstellen. Das paßt nun aber überhaupt nicht! Wie kommste denn auf den Trichter???? 8-) :lol: 8-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt evtl etwas unangebracht, aber am 11.11.05 um 11:11Uhr wurde der Oppa meiner Freundin beerdigt.... ironie des Schisals oder so?!?!?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wohl'n lustiger Oppa? Nach dem Motto: Spaß muss sein, auf der Beerdigung, sonst geht keiner hin! :lol:

 

Oder er war "giftig" und wollte den Angehörigen den Spass verderben! Auch gut! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zusätzlich zu dem bisher genannten Aspekten gebe ich mal folgendes zu bedenken:   Die Verbrennungseigenschaften (Oxidations-Endprodukte) und die Schmierfähigkeiten hinsichtlich metallischer Komponenten sind doch nicht alles.   Auf dem Weg vom Einfüllen in den Fahrzeugtank bis hin zur Vernebelung durch die Injektoren kommen die Kraftstoffe doch (auch) mit einer Vielzahl anderer Bauteile (die wohl auch z.T aus nicht-metallischen Materialien bestehen) in Berührung und das ggf. über längere Zeiten oder gar dauerhaft. (Schläuche, Dichtungen, Intank-Pumpe, O-Ringe (auch in der HDP) u.v.a.m.).   Wie es da wohl um die Dauerhaltbarkeiten/Dichtigkeiten/Funktionalitäten bestellt sein mag ? (Mal abgesehen davon, daß auch diese ganzen Materialien einer natürlichen Alterung unterliegen und sowieso irgendwann wahrscheinlich aufgeben und dann zu erneuern sind, falls der Wagen dann nicht ohnehin aufgegeben wird.....).   Immerhin sind die in den alten Diesel-Smarts verbauten Materialien ja zu einer Zeit ausgwählt worden, als der Kraftstoff "HVO 100" wohl noch kein Thema war (so weit ich weiß).   Das Risiko (bei der Verwendung "neuer" vom Hersteller nicht explizit freigegebener Kraftstoff-Sorten) geht wohl jeder für sich selbst ein. Ist auch gut so. Ich bin dem Kraftstoff nicht abgeneigt, habe jedoch eine "gewisse Skepsis".   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.095
    • Beiträge insgesamt
      1.614.166
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.