Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MAX65

bildtest

Empfohlene Beiträge

Von Festplatte geht nicht! :)

Lade hier eins hoch und verlinke es!

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meintest du so?

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 09.11.2005 um 19:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,so meinte ich das.Danke.

Bekomm ich das auch größer?

Ist nämlich nicht originalgröße.

 

Gruß MAX65


 

 

PicCube_97fc404474.jpg

PicCube_96eee963e6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt halt das Bild vorher so groß machen, wie du möchtest, dann auf Web-Space laden und verlinken. dann kommt's so groß, wie es gespeichert ist.

Gruß Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PicCube_53abadfea3.jpg

 

So,hab jetzt die Vollbildversion hochgeladen. Gewußt wie,vielen Dank!!!

 

Weißt du auch noch zufällig wo man einen Ölabscheider anschließt bei 1 o. 2 oder ob man das Ventil dann weglassen muß???

[ Diese Nachricht wurde editiert von MAX65 am 09.11.2005 um 19:48 Uhr ]


 

 

PicCube_97fc404474.jpg

PicCube_96eee963e6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie ich grad in den Eigenschaften des Bildes gesehen habe, hast du nur das Thumbnail verlinkt, und nicht das eigentliche Bild. Kann das sein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab noch ne Frage unter das Vollbild gesetzt.


 

 

PicCube_97fc404474.jpg

PicCube_96eee963e6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, bei technischen Fragen muß ich passen. Da gibts sicher andere, die dir da helfen können.

Hab vor mindestens 15 Jahren das letzte mal in einem Motor rumgeschraubt. :cry:

Gruß Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick doch mal SMARTIPERCY eine PN. Der ist in Sachen Technik echt fit!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 09.11.2005 um 19:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank,

ist sowieso das falsche Forum.

Ich frag mal besser bei den Technikern,geht ja jetzt mit dem Bilderhochladen dank Hilfe.

 

Grüße MAX


 

 

PicCube_97fc404474.jpg

PicCube_96eee963e6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i.O.

viel Erfolg noch!

 

Gruß Reinhard

-----------------

IMG_5766_jpg.jpg

spritmonitor.de

 

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.462
    • Beiträge insgesamt
      1.601.881
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.