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blakmotion

eilige frage zu sportauspuff

Empfohlene Beiträge

passt der an nen 2004 coupe ?

 

20_1_b.JPG

hat wer abe oder tüv gutachten dafür? is von digitec...


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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321 zu teuer für mich hat sich erledigt

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Der TTP is allerdings der beste (auch vom Sound her) Sportauspuff, den es je für den smart gab ... leider passt das mit den Endrohren nich so bei mir, sonst wär's meiner.

 

Den Brabus Schrott hab ich gestern zum 3. mal geschweisst, bricht immer wieder an ner anderen Stelle der Mist.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

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Quote:

Am 06.11.2005 um 15:30 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Der TTP is allerdings der beste (auch vom Sound her) Sportauspuff, den es je für den smart gab ... leider passt das mit den Endrohren nich so bei mir, sonst wär's meiner.

Den Brabus Schrott hab ich gestern zum 3. mal geschweisst, bricht immer wieder an ner anderen Stelle der Mist.

 

der TTP mit Metallkat ist derzeit bei uns im Angebot für 750,- ( 1.199,- )

 

03020006k.JPG

03020012k.JPG03020019k.JPG03020016k.JPG03020017k.JPG

zum TTP-Schalldämpfer

 

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite -

info@misterdotcom.info

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 06.11.2005 um 20:12 Uhr ]

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im vergleich zu 101 euro bei ebay ;-)

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Schicker pott - der einzigste der mir gefallen würde aber 750 Euro!!! ist halt ein wenig viel für nen Pott...

 

 

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online?icq=222608827&img=21

 

PicCube_4789d33ebd.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

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Finde ich auch, sieht Klasse aus, aber ne menge Heu für ein Topf ;-)

Vielleicht gibt es Mengenrabatt wenn hier hier ein paar finden 8-)


Gruß Stefan

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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