Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael74

Schon seltsam...

Empfohlene Beiträge

... um nicht zu sagen peinlich, dass es eines solchen Forums bedarf. Hat man als Smart Fahrer draussen keine Chance eine Frau zu finden? :-D

 

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich dich aus, du bist hier unter Freunden. Welche Frau hat dir weh getan? 8-)

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte?

 

Ach so, jetzt wird der Spiess umgedreht ;-)

 

Nein, es ärgert micht halt nur, dass so ein Sch... in der Fornliste weit oben kommt, während so Nebensächlichkeiten wie die modellspezifischen Foren unten in der Liste sind :evil:

 

Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen und habe deshalb diesen neuen Beitrag eröffnet statt andere zu kommentieren. Denn einige Posts hier sind schon ziemlich unterirdisch :o

 

Nichts gegen das anbaggern von Frauen im web, aber das unter dem Deckmantel des Interesses am Smart zu veranstalten ist arm. Da gibt es bessere Möglichkeiten. Wer will dem kann ich gerne ein paar Adressen nennen, wo man je nach Vorliebe recht flott und kostenlos die Frau fürs Leben oder ne schnelle Nummer findet :-D

 

Viele Grüße

Michael

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael74 am 02.11.2005 um 08:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich sonst keiner traut (und NUR deswegen!!!):

 

Ja, sie doch so nett und gib uns diese Adressen. Für beides.

 

Danke von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

da ich hier nicht den Date-Dr. geben will und auch nicht alles ganz jugendfrei ist, habe ich Dir per PN geantwortet. Es steht Dir natürlich frei, meine Ausführungen hier zu veröffentlichen. Aber ich habe das Forum bereits zu gern gewonnen, um hier achtkant rauszufliegen :o

 

Hoffe mal Du bist selbst schon volljährig, oder darf man die Kugel jetzt schon mit 16 fahren? :-D

 

Viele Grüße

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitleser und Mitleserinnen!

 

Ich kann Euch sagen, die PN ist echt klasse. Leider sehe ich das so ähnlich wie Michael1974, sie ist nicht geeignet, hier eingestellt zu werden. Aber glaubt mir, ich habe mich bestens amüsiert (natürlich unterhalb meines Niveaus ;-) , eh klar!).

 

Traute Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kugel,

 

ob Du Dich jetzt wirklich amüsiert hast oder mit dem ein oder anderen Tipp doch was anfagen kannst, kann ich nicht beurteilen.

Denke aber nach wie vor, dass in meiner PN nicht mehr und nicht weniger stand als ich versprochen habe. Nämlich wie man sich im www (IMHO erfolgreicher) bewegen kann ohne ein Autoforum dazu zu missbrauchen, um auf Frauenfang zu gehen. Sehe aber mittlerweile ein, dass der Weg des eigenen Beitrages hier handwerklich nicht der geschickteste war, weil es hier natürlich gar keiner nötig hat überhaupt nach dem anderen GEschlecht zu suchen ;-)

Werde halt, wenn mir mal wieder was auffällt, direkt im entsprechenen Beitrag meinen Senf dazugeben und die anderen hier im Glauben lassen, dass sie hier Ihre Smartine finden. Zwei halbe Autos ergeben ja vielleicht auch ein ganzes ;-)

 

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.