Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
watz1111

Smart 1999 Umbau auf Facelift

Empfohlene Beiträge

eine bastelgarage :o :o :o und da möchtest du wen zum aufräumen? :-D sag das doch gleich..dann komm ich mal vorbei. :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------------------------------

eine bastelgarage...........

-----------------------------------

nöö, das wird schon ne richtige kleine-feine-smart-werkstatt.

 

zum streichen werden sich genügend finden die in unmittelbarer nähe wohnen, ich dachte

eher an ein einheitliches farbkleid für deine

kugel, da ich ja jetzt die möglichkeiten habe.

 

:) :)

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich eine supersache. ich muss mal schaun wie ich das mache, aber in 3-4 monaten wird es sicher für sowas mal reichen! im mom. siehts ganz finster aus deswegen leider noch nicht möglich, aber vielen dank schonmal für das angebot, werde mich dann vertrauensvoll an dich wenden.. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühlergrill ??? Also bin heute mit dem Umbau fast fertig geworden aber musste feststellen das der grill doch nicht passt, der neue hat eine ganz andere form.

 

 

Mal ein kurzer beitrag zum Umbau, ich habe ja gelesen das alles mögliche getauscht werden muss das es probleme mit der klima gibt aber irgendwie verstehe ich nicht warum.

 

 

Also erstmal Front abgebaut, Z-Schiene angepasst neue Scheinwerfer rein neue front dran fertig ...... ! Hatte keine probleme mit der Klimaleitung kein problem mit dem Unterboden.... alles bombenfest ..... also wenn ich ehrlich bin kann das jeder alte front ab neue dran fertig.

 

einzigste nicht so einfach sache ist das mit dem anderen stecker des scheinwerfers.... habe erstmal jeden pin einzelnt angeschlossen bis ich irgendwo zwei stecker bekomme.

 

 

 

Gruß

Seb

Quote:

Am 03.11.2005 um 21:55 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
so. hab nochmal nachgehakt: es geht mit klima, man muss aber, vor allem falls man ungeübt ist oder sowas noch nie gemacht hat, tierisch aufpassen, die leitungen des klimakondensators nicht abzuknicken. markus, welcher wohl den ersten smart umgebaut hat, hatte auch klima. für meinen dauerte es damals mit allen arbeiten dei ich noch gemacht hab nachher nicht mehr als 3 stunden, er sagt er hat fast doppeltsolange mit klima drangesessen.



zu dem grill: meinst du den normalen grill der vorne ins panel gesteckt wird? ja der sollte passen, mir sind keine modelländerungen bekannt.



 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85 am 08.11.2005 um 23:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spike,

kannst du nochmal schreiben was für ein Modell und Baujahr dein Smartie vor dem Umbau war. Und von welchem Modell und Baujahr du Front Scheinwerfer Grill und Kotflügel umgebaut hast.

Unterboden, Halterungen in der nähe der Tür und Halterungen unter dem Grill sind gleich geblieben?

 

Vielen Dank


brauch nen 35 liter Tank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.