Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

Einladung zur Weihnachtsfeier der Rhein-Main-Smarties

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die schöne Weihnachtsfeier!

Gottseidank konnte ich ja gerade noch einen Diabetes abwenden (Apfelsaft-Amaretto *ürg*)

so dass der Eierlikör mit Bitter-Lemon echt ein Erlebnis war ;-) Hmmmm....nicht zu vergessen das echte Gruberlaternsche :-D

Die Fragebögen waren eine schöne Überraschung, auch wenn Micha´s EX dabei eine Rolle spielte :lol: :lol:

Und vielen Dank lieber Matze, dass Du Dich mousse-mäßig so für uns ins Zeug gelegt hast ;-)

Ein dickes Lob an die süßen Rentiere und den Weihnachtsmann.

Es war eine schlaflose Nacht....nebenan hat iiiiirgendjemand wohl für eine Theateraufführung (? :lol:) geübt :-? vielleicht war es aber auch ein für seine Rollenspiele berüchtigtes RMS-Mitlgied(s-Ehepaar) :-P :roll:

Schön wars mit Euch zu feiern!

LG

Maike

-----------------

maike-sig.jpg

logo.gif

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Moin, sehr geehrter MBNalbach, sehr geehrte Forengemeinde !   @MBNalbach   Auf die Bemerkung:     Bitte zu bedenken (o.k. ist jetzt komplett OT):   Als "Ruheständler" im fortgeschrittenen Alter kann ich mein Einkommen nicht mehr steigern und eine nochmalige Rückkehr in das "Hamsterrad" der Berufstätigkeit möchte ich mir aus alters- und gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr antun wollen. Daher muß und will ich aus dem Vorhandenen (auch die "ollen" Fahrzeuge betreffend) auch für mich (und mein Umfeld) das Beste herausholen bzw. daraus machen.   Und die Kostentreiber sind hier die Energiekosten (Stromkosten mal eben von 24 Cent auf 36 Cent/pro KW, die Krankenkassenkosten (mal eben um 100 Euro im Monat nach oben), die "neue" Grundsteuer (mal eben um 49 % erhöht / in Worten neunundvierzig Prozent), sowie generell die Kosten für "das Wohnen", das Leben.   Von daher bitte ich um Nachsicht/Verständnis, wenn ich die Kosten für "den Fuhrpark" optimiert/überschaubar gestalten möchte....   (Ich finde es z.B. auch ziemlich merkwürdig, wenn man mal mit anderen Leuten ins Gespräch kommt ob deren "netten" Fahrzeuge, oft leistungsstark, optimiert, gepimpt, usw. usw. usw.....und wenn dann gesprächsweise zu erfahren ist, daß man noch zuhause "bei Muddi" im Zimmer auf der Etage wohnt.....Dann fehlt mir bei allem Respekt das Verständnis, wenn "Hubraum vor Wohnraum" geht). Anwesende sind ausdrücklich nicht gemeint.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.311
    • Beiträge insgesamt
      1.599.645
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.