Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kessy

frage zum "der autoladen"

Empfohlene Beiträge

hallo ihr,

hat schon jemand vom autoladen etwas bestellt und auch bekommen?

Habe ueber internet bestellt und bezahlt aber noch nichts weiter gehoert!!!!

Bitte um ernste anworten,

 

danke kessy :(


*kessy*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo..

 

habe da 2002 mal was bestellt- superware und fairer preis, hat aber leider sehr sehr lange gedauert- wie lang genau weiss ich nicht mehr, aber ich war echt sauer...

-----------------

Quote:

Irgendwann hat Seestaedter geschrieben:
selfquotation sucks!!!



 

 

 

 

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Jahren mal eine Auspuffblende bestellt, allerdings per Nachnahme, und das ging richtig schnell. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

danke fuer eure antworten!

per nachnahme geht in holland nicht, schade.

warte jetzt auch schon lang (boese) aber wenn ihr eure smartteile auch bekommen habt dann warte ich noch etwas.

 

gruss kessy :cry:


*kessy*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kessy,

das war absolut Stressfrei. Ich habe das Geld vorab überwiesen. Die Ware kam sehr schnell und in sehr guter Qualität (Mittelarmlehne)

 

smarte Grüße Thomas :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TJK am 22.10.2005 um 15:31 Uhr ]


smarte Grüße Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kessy,

kann ich garnicht verstehen, ich war gerade vor 3 Tagen beim autoladen,ging alles ohne Probleme, ruf doch den Herrn Arnold einfach nochmal an!

Da muß bestimmt etwas falsch gelaufen sein, er ist wirklich ein sehr netter Verkäufer.

gruss

André


gruss

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo andre,

komme leider nicht mehr auf seine site,

seit tagen!!!

hast du seine telefonnr. ?

 

gruss kessy


*kessy*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre,

ja habe ich bekommen, danke!

Habe heute schon mehrmals probiert dort anzurufen aber nur den AB an die Strippe bekommen!

Nachricht mit meiner nr. hinterlassen und auch noch eine e-mail gesendet,

hoffe doch das er sich meldet!

 

Gruss Kessy :-x


*kessy*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dein Smart ist aber 5/2010 und zu diesem Zeitpunkt gab es genau das: Smart 451 2010 wie klar zu sehen ist gibt´s die Ledesitze mit dem Brabus Logo und das Exclusive Lenkrad ausschließlich für den "echten Exclusive" und wenn deine Brabus Teile schon ab Werk verbaut wären dann hättest Du nicht nach den Gutachten zur Eintragung fragen müssen. Also bleibt eigentlich nur eine Vermutung: deine Teile sind vermutlich von einem Schlachtwagen oder halt Stück für Stück zusammen gesammelt (z.B. über eBay oder Kleinanzeigen)  worden von deinem Vorbesitzer. Dann wäre auch noch die Frage ob bei deinen Sitze überhaupt den Seiteinairbag funktioniert dann das ist auch nur gegen Aufpreis verkauft worden, das solltest Du auf der FIN Seite checken?    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.995
    • Beiträge insgesamt
      1.575.857
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.