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Andere Radbolzen bei smart-Winterreifen???

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Hallo, bin absoluter smart-Neuling! Bekomme nächste Woche meinen 1. und neuen smart fortwo coupé cdi passion. Habe mir nun privat Winterreifen dazu gekauft. Nun habe ich folgende Frage: In der passion-line sind Alu-Räder mit dabei. Meine Winterräder sind auf Stahlfelgen. Benötige ich da (wie bei anderen Herstellern z.B.) andere Rad-Schrauben? Wenn ja, was kosten die ca.? Wäre über eure Hilfe sehr dankbar. :)

 

 

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Also wenn auf deinem 42 die Serienmäßigenfelgen (keine Corelinfelgen) drauf sind kannst die Radschrauben von den Alus verwenden. :)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ähm... timo.. warum keine coreline?

 

ich hab 175/195 auf serien-coreline und die schrauben passen auch auf die stahlfelgen mit 145/175...oder mach ich was falsch?!???

 

 

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

Fortwo Pulse cdi Bj 2004

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Quote:

Am 20.10.2005 um 18:04 Uhr hat madmatze geschrieben:
ähm... timo.. warum keine coreline?



ich hab 175/195 auf serien-coreline und die schrauben passen auch auf die stahlfelgen mit 145/175...oder mach ich was falsch?!???





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~~all in all it´s just another brick in the wall~~



Fortwo Pulse cdi Bj 2004


 

Wenn se passen! 8-)

Ich dachte wei die Felgen grösser sind werden auch andere Schrauben verwendet. Wieder was dazu gelernt. :)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Hallo liebe Community,   ich hab bei meiner Kugel (SAM 2003er) seit ein paar Wochen ein kleines Mysterium hinsichtlich des Ölmessstabes.  Irgendwie zeigt mir dieser immer nur noch den Ölstand bis Min an, obwohl ich immer genügend Öl nachfülle. Der 0,7 L Motor verbrennt schon seit ein paar Tausend KM die bekannte Menge von 1L / 1000 KM, nur seit einiger Zeit lässt mich der Ölmessstab in Stich. Ich mach alles so wie empfohlen, Messen bei warmem Motor (drei Eier), mind. 5-10 min. Motor aus, alles auf ebener Fläche und beim ersten mal rausziehen den Messstab sauber machen, wieder reinstecken und mind. eine Minute warten bis man diesen wieder rausziehen kann für eine klare Anzeige der Ölmenge. Vor ca. drei Monten hat das auch noch super funktioniert, aber seit ein paar Wochen/Monaten wird mir nur noch Min angezeigt, obwohl ich (eigentlich) immer genügend nachschütte. Das kam relativ plötzlich von einem auf dem anderen Tag bzw. Woche und nicht irgendwie langsam über die Zeit hinweg.    Hab halt die Sorge entweder zu viel Öl oder zu wenig nachzuschütten, derzeit orientiere ich mich halt an die 1L/1000 KM Angabe, das funktoniert soweit auch gut.  Es handelt sich um einen Austauschmotor von 2013 mit ca. 90 Tsd. Km Laufleistung, einen spürbaren Leistungsverlust o. ä. habe ich nicht bemerkt über die Zeit hinweg. Der Turbo ist von 2015 mit ca 75. Tsd. Km gelaufen, dieser ölt auch etwas, bzw. der Smart verliert sowieso ein bischen ÖL (ein bis zwei Tropfen pro Tag, manchmal auch nur pro Woche)   An was könnte das genau liegen? Verbrennt der Motor mittlerweile sogar noch mehr Öl und mein derzeitiges Nachschütten reicht schon gar nicht mehr aus bezogen auf die Menge?   Danke!
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