Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
X-Blade

forfour 1.1 ab 9.999,- Euro????

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen, war heut zufällig im smart center Lübeck (wollte ne CD-Box für meinen forfour) und dabei hab ich mich gleich mal nach einem zusätzlichen forfour für meine Freundin erkundigt. Der Verkäufer vor Ort hat mir gleich einige forfour 1.1 mit Klima und CD für 9.999 euro angeboten. Da ich eigentlich mit mehr gerechnet habe, habe ich mich auch gleich nach weiteren Motorisierungen erkundigt. Und siehe da, die haben noch 1.3 für 10.990 Euro (selbe Ausstattung). :o

 

Nun wollt ich mich hier mal umhören ob das an dem center in Lübeck liegt, oder ob auch in anderen Regionen in Deutschland solche Angebote herrschen.

Fand das eigentlich ziemlich krass, hab für meinen damals knapp 25.000 bezahlt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...stand zwar nicht viel drinne in dem Threat, aber den gabs schonmal ;-) :-D

 

guckst Du hier...

-----------------

116qz.jpg

cadio's Nächster:

44 Pulse, 1,5CDi, 70kw, S+, Sportpaket etc.

Kennzeichen wird DH-NX88

ab Ende Januar ist er mein *freu*

image_119098_1.png

www.nebelig.de

>Dres. Jessi und Nicole

Seelenklemptner

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

"Wir kümmern uns um Sie"!!!

 

cadio´s ICQ-Nummer: 285-635-358online?icq=285635358&img=2

 

 

Jessi´s ICQ-Nummer: 244-486-904online?icq=244486904&img=2

 

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt wohl, aber der pure limited hat die 64 ps, keine package stellung, keine klima, kein cd und die komische hellgraue polsterung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mal konkreter werden ;-)

 

Waren die Angebote Lagerfahrzeuge, Tageszulassnungen, Vorführ- oder Probefahrtwagen? Unser 1.3 Pulse (normal bestellt, diesen Monat bekommen) mit Klima, Radio Six, Panels in metallic, Kopfairbags und Kleinigkeiten (also keine Topausstattung) hat einen Listenpreis von rund 17000EUR gehabt...

 

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das waren alle autovermieter die on halbes jahr alt waren. die für 9.999 waren 1.1er pulse mit Klima, CD, Metallic und nem Satz Winterräder

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wie schon geschrieben gibt es leider keinen Indikator in Form einer Fehlermeldung, wenn dieses Ventil in der Teillastentlüftung defekt ist. Man kann es eigentlich nur durch einen Saug-/Blastest feststellen, ob es in Ordnung ist. Dazu löst man diese Leitung an ihrem Anschluss an der Ansaugbrücke hinter der Drosselklappe und führt diesen Test durch. Beim Saugen muss man natürlich sehr vorsichtig sein, weil der Schmodder und die Bestandteile, die sich in dieser Leitung befinden, der Gesundheit nicht gerade zuträglich sind.  Wenn man vorsichtig daran saugt, dann muss das gehen, das ist ja die Strömungsrichtung, die auch beim Motorlauf für die Entlüftung des Kurbelgehäuses sorgt. Wenn man in diese Leitung rein bläst, dann muss das Ventil sperren, wenn man rein blasen kann, dann ist entweder in dem Schlauch vor dem Ventil schon ein Loch drin, auch das kommt ab und zu vor oder das Ventil ist defekt und lässt auch eine Luftströmung in Richtung Kurbelgehäuse zu. Dann muss es auf jeden Fall ausgetauscht werden! Wenn weder saugen, noch blasen geht, dann ist vermutlich der Anschluss unten am Kurbelgehäuse mit Ölkohle verstopft, dann findet über diese Leitung gar keine Entlüftung des Motors mehr statt. Der andere Anschluss dieser Leitung befindet sich am Kurbelgehäuse im Bereich der Wasserpumpe. Wenn eine Klimaanlage verbaut ist, dann befindet sich der Klimakompressor vor diesem Anschluss und ein Austausch dieser Leitung ist nur sehr schwer möglich, in der Regel muss der Motor dafür abgesenkt werden, um an diesen Anschluss ran zu kommen. Ohne Klimaanlage ist er eigentlich ganz gut erreichbar. Wenn man so wie Du den Smart erst bekommen hat und nicht weiss, wann die TLE zuletzt getauscht wurde, sollte man sie im Falle eines Defekts auf jeden Fall komplett mit der gesamten Leitung austauschen, so wird sie auch als Ersatzteil von Mercedes geliefert. Hintergrund davon ist, daß unten am Kurbelgehäuse ein 90 Grad Schlauchbogen dran ist, der im Laufe der Zeit durch die Öldämpfe und Temperaturen in diesem Bereich weich und instabil wird. Deshalb sollte die TLE auf jeden Fall komplett getauscht werden, wenn sie ihrer Funktion nicht mehr nach kommt!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.888
    • Beiträge insgesamt
      1.610.227
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.