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GelberRoadster

smart lebensversicherung!

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schaut mal dort!

 

smart unfall

 

 

gruß chris

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Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

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mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

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das ist tatsächlich ne erstaunliche Leistung - ich glaub die beiden werden sich im Leben nie wieder ein anderes Auto kaufen

 

 

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Quote:

Am 13.10.2005 um 19:41 Uhr hat Raptor geschrieben:
das ist tatsächlich ne erstaunliche Leistung - ich glaub die beiden werden sich im Leben nie wieder ein anderes Auto kaufen



 

naja jetzt übetreib es einmal nicht!

 

 

etwas Glück gehört bei so einem Unfall schon dazu.

 

 

und mal ehrlich bei den Preisen vom Smart?!

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Sing*,,Let The Sunshine"

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,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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Hallöchen...

 

Könnte bitte mal jemand zum vergleich nen Opel Corsa, nen VW Lupo, nen Fiat Panda und nen Ford Ka die Klippen runter stoßen?

 

Ich würde gerne mal wissen, wie diese Fahrzeuge so einen Unfall aushalten und wie groß bei denen die Überlebenschance wäre.

 

Gruß, Christian ;-)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

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Quote:

Am 16.10.2005 um 12:37 Uhr hat Chrisman1971 geschrieben:
Hallöchen...



Könnte bitte mal jemand zum vergleich nen Opel Corsa, nen VW Lupo, nen Fiat Panda und nen Ford Ka die Klippen runter stoßen?



Ich würde gerne mal wissen, wie diese Fahrzeuge so einen Unfall aushalten und wie groß bei denen die Überlebenschance wäre.



Gruß, Christian ;-)



 

Warum nicht nochmal einen Smart runterschupsten? Jeder kann im Lotto gewinnen. Evtl. schaffen es die nächsten nicht...

Ich sag immer: "Ein blindes Korn findet auch mal ein Huhn." Und bei der Klippe muss das Korn wohl ganz schön suchen...

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Vermutlich haben die Bäume nur den "Fall" (ich denke es war eher ein rutschen) gebremst und durch die relativ steife Zelle ist dann auch nicht viel mehr passiert, aber auch nur weil die Insassinen angeschnallt waren!

 

Das wäre in einem X5, Touareg oder ähnlichem sicher genau so ausgegangen ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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