Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VINZ

Anfängerfragen zum Neuwagen

Empfohlene Beiträge

Hi zisammen,

ich hab seit zwei Tagen meinen forfour. Es war ein re-Import aus Belgien. Das Auto ist prima, jedoch habe ich eine belgische betriebsanleitung und ich blicke da etwas nicht. Wo ist die Anzeige, für die Motortemperatur? Bin ich zu blöd oder...? Weiß auch jemand, was eine deutsche Betriebsanleitung kostet oder wo man die billiger kriegt als bei Smart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, und willkommen im Forum!

 

Also Motortemperatur sind die rechten 5 "Eier" im Kombiinstrument...

und Bedienungsanleitung kann man bei Smart.com herunterladen, sagt AISA

Quote:
Die Bedienungsanleitung können smart Kunden unter my-smart Kapitel Fahrzeug-Services herunterladen.
Dazu müssen Sie sich im my-smart Bereich als Kunde einloggen.

 

Viel Spaß mit der Kugel

 

 

[edit] mist, hier geht´s ja um den 44 ... da kenn ich die Anzeige nicht.... aber das mit der Bedienungsanleitung sollte trotzdem klappen

 

Martin

 

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;-)

p><p>

und er gönnt sich:

spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marti_Smarti am 13.10.2005 um 17:43 Uhr ]


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mein Wagen hat keine Eier, es ist ein forfour, kein fortwo. Danke für den hinweis mit der Anleitung!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der 44 hat nur mit boardcomputer oder den zusatzinsturmenten eien motertemperaturanzeige. ansonsten musst du eben ohen auskommen ode rnachrüsten lassen, leider muss für die zusatzinstrumente das amarturenbrett raus und das wird teuer.

 

 


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, aber die Betriebsanleitung finde ich echt nicht.

da fällt mir noch etwas ein: Wie kriegt man denn die Radioabdeckung runter, ohne dass etwas zerkratzt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Betriebsanleitung ist auf www.smart.de unter my-smart. Du mußt dich erst registrieren und dann unter Fahrzeugservice (nach Login) kannst du die Betriebsanleitung downloaden.

-----------------

peter.neikes72939.jpg

PASSION 1.5

 

spritmonitor.de

 


peter.neikes72939.jpg

PASSION 1.5

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheissmodusan*

 

Weder der 42,44 noch der Roadi haben eine Motortemperaturanzeige.

 

Die Eier im 42, der BC im 44 und das Zusatzinstrument im Roadi zeigen lediglich die Wassertemperatur an, welche zwar irgendwann mit der Motortemperatur übereinstimmt, aber wann genau weiss man halt leider nicht.

 

*klugscheissmodusaus*

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian!

 

ganz genaugenommen schätze ich, daß der Motor sogar wärmer wird als das Kühlwasser ;-)


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die anleitung ist unter smart.de -> my smart -> Fahrzeugservices

gut 14 mb als pdf


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für Euer Feedback! Ich habe das Auto als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Es war wohl ein gutes Angebot, aber es war eine Überraschung und ich war am Auswahlprozess nicht beteiligt. Eine Anleitung war nicht dabei. Ich habe eben online gesucht, konnte bislang aber keine finden für dieses Verdeck, immer nur Glasdach.   Ich hatte bislang nicht die Gelegenheit, das Verdeck zu öffnen, weil mir dringend davon abgeraten wurde bei den niedrigen Temperaturen. Vor kurzem hatten wir ja noch richtig Schnee und Eis. Am Wochenende war es aber ziemlich warm und ich war auch zum ersten Mal damit richtig auf der Autobahn. Dabei fiel mir auf, dass der Windzug reinkam. Bislang ist kein Regen durchgedrungen. Ich bin heute - nach meinem Eintrag aber vor Euren Antworten - einmal los, das Auto zum ersten Mal zu waschen. Dabei ist dann tatsächlich eine Menge Wasser durch den den Verdeckschlitz an der Windschutzscheibe eingedrungen. Dumm von mir, aber jetzt ist klar, dass da etwas nicht stimmt.    Aber dann habe ich jetzt dank Euch erfahren, dass das nicht normal ist und dass das Verdeck auch ganz öffnen kann. Dann suche ich wohl mal eine Werkstatt. Danke
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.088
    • Beiträge insgesamt
      1.614.042
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.