Jump to content

piewie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Radioabdeckung ausbauen unter dem Forum User Link http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=37514&forum=60 ----------------- PASSION 1.5
  2. Die Betriebsanleitung ist auf www.smart.de unter my-smart. Du mußt dich erst registrieren und dann unter Fahrzeugservice (nach Login) kannst du die Betriebsanleitung downloaden. ----------------- PASSION 1.5
  3. Wäre dann auch mal dabei. ZoMtEc thomas1250 cadiostro MrMacMax Spooky Joe_McPomm zuns MY44 smart_hellracer Latecs Griesu Schabax Silverbandit piewie ----------------- PASSION 1.5
  4. Bei ebay werden Brabus Pedalauflagen für 65 Euro angeboten (für forfour). was haltet ihr davon und braucht man eigentlich eine separate ABE oder was ähnliches dafür. Hat jemand da Erfahrung. Wäre dankbar für Eure Hilfe. http://cgi.ebay.de/BRABUS-Pedalset-Smart-forfour_W0QQitemZ8003450800QQcategoryZ73038QQrdZ1QQcmdZViewItem ----------------- PASSION 1.5
  5. Weiß jemand ob der Schaltknauf vom 42 und Roadster (Brabus) auch beim forfour paßt. Habe einen bei Ebay ersteigert ist aber noch nicht da. Schon mal danke für Eure Hilfe ----------------- PASSION 1.5
  6. Finde solche Aktionen bei Benzinknappheit eigentlich nicht ok. Man fährt jetzt Benzin runter weil es umsonst ist. Der Smart hat dann mehr Kilometer drauf und für die Umwelt ist es auch nicht prickelnd. Wahrscheinlich fällt dann die 1200 Eurogutschrift für Inzahlungnahme weg. ----------------- PASSION 1.5
  7. piewie

    auch n test...

    ich probiers ----------------- http://people.freenet.de/peter.neikes/bilder/peter.neikes72939.jpg PASSION 1.5
  8. Ich habe meinen Forfour über http://www.fw-mobile.de gekauft. Die haben laut internetseite auch noch Roadster Lagerfahrzeuge aber m. E. nur mit 45 kw. Wohl was lahm oder? -----------------
  9. piewie

    auch n test...

    test -----------------
  10. piewie

    auch n test...

    hhh ----------------- http://storage.freenet.de/files/get/5147079/2005_September_008a.JPG
  11. piewie

    auch n test...

    Test Bilder einfügen -----------------
  12. Ist es denn nicht möglich das Leistungskit von Smart nachträglich zu installieren ? Sollte doch dann beim 1.5 er 122 PS sein oder liege ich da falsch. Weiss einer was der Spass denn dann kostet habe was von 350 Euro Material im Kopf aber die Montage?? -----------------
  13. piewie

    Forfour Zubehör

    Ach hab noch was vergessen. Wo kann man denn original Forfour Zubehör bestellen. Finde keine Internetpreisliste etc. bei www.smart.de.
  14. piewie

    Forfour Zubehör

    Wo kann man für den Forfour Zubehör erwerben? In Ebay ist nur wenig drin. Weiß jemand eine gute "bestellpage" bzw. eine gute Adresse für Forfour Felgen? Habe festgestellt, dass teilweise die Preise für Accessories beim Händler teurer sind als über den Internet Store bzw. die Reduzierungen nicht weitergegeben wurden. Suche weiterhin auch noch Felgen nur die Brabus sind mir zu teuer. -----------------
  15. piewie

    Alumatten

    Wer hat schon Erfahrungen mit Alumatten und wo kann man die am besten erhalten.null
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.