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Suche Carbon Set oder Teile

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt suche ich noch ein Brabus Carbon Set oder Teile davon, bitte alles anbieten. ;-)

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Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ich hab da mal ´ne Kleinserie aufgelegt, vor ein paar Jahren.

Das ist zwar nicht Brabus, aber dafür "echt" Carbon und kein Fake.

Ich hätte da noch ein paar liegen.

 

GAS-DOOR.JPG

 

 

SCOOP2.JPG

 

 

TACH.JPG

 

Das Ansauggitter habe ich in schwarz, silber, gold und eines sogar noch in gelb.

 

Wenn´s dich interessiert, mail mich an.

 


JW 451

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Quote:

Am 02.10.2005 um 10:28 Uhr hat sepp geschrieben:

Das ist zwar nicht Brabus, aber dafür "echt" Carbon und kein Fake.

Ich hätte da noch ein paar liegen.

 

Was soll ein Set kosten?

 

Gruß

braeuti

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Hallo sepp,

 

hätte auch Interesse an einem solchen Set. Was sollen die Carbonteile denn kosten? Mit dem anmailen hat es irgendwie nicht funktioniert.

 

 

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Gruss

SMARTFRED

 

PicCube_b8cbcf36d5.jpg

passion cdi cabrio

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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Auch auf die Gefahr hin, daß es jetzt nach Commerz aussieht, aber ich habe das Zeugs wirklich hobbymäßig gefertigt, d.h. ich versuche nicht davon zu Leben.

Der Gedanke war halt, wenn ich schon die Formen bau und die Wasserstrahlschneidmaschine anwerf, dann mach ich gleich mehr.

1 Satz für mich alleine, wäre echter Luxus gewesen.

Nicht daß hier jemand meint, ich möcht´ Werbung machen.

 

1 Tankdeckel 25 €

2 Luftansaug 50 €

3 Tachoblende 20 €

 

kompl. Satz 85 €

1+2 70 €

 

Achja, da liegen auch bebilderte Anleitungen zum Einbau bei.

[ Diese Nachricht wurde editiert von sepp am 02.10.2005 um 15:30 Uhr ]


JW 451

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    • Hallo liebe Smart Freunde! Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info auf diesem Forum, ich habe mich schon stark belesen aber trotzdem noch so viele Fragen, und mache mir Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann: Mein Roadster fing schon vor Jahren an, dass die Schaltwippen nicht mehr richtig funktionierten.  Meistens war es so, dass sie am Anfang einer Auto fahrt schlecht, oder gar nicht, funktionierten, bis sie dann plötzlich ins Leben kamen und dann durchgehend tadellos funktionierten, bis zum nächsten Gebrauch des Wagens.  Schliesslich wurde das Problem immer häufiger, bis dann sogar ab und zu die Hupe unwillkürlich los hupte!  Um der Blamage zu entgehen, trennte ich das Kabel zur Hupe.  So konnte ich das Auto noch gebrauchen, wenn es auch keine Hupe hatte, und ich nur mit dem Gangschaltungsknüppel Gänge tauschen konnte. Ich zog den Stecker über dem SAM wiederholt ab und sprühte diesen vergeblich mit Kontaktreiniger.  Schliesslich brachte ich das Auto in die Werkstatt und erhoffte mir, das Problem so beseitigt zu bekommen.  Nun wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an der Wickelspule liegen soll, und dass diese nur zusammen mit dem Lenkrad erhältlich sei und hier in Südafrika gar nicht.   Nun habe ich mich in diesem Forum belesen, dass das Problem wohl eher nicht an der Wickelspule liegt.  ABS und ESP Leuchte waren auch nie an. Ich habe die Wickelspule aus der Werkstatt abgeholt, und messe ca 4 Ohm Wiederstand auf beiden Drähten zwischen dem Eingang- und dem Ausgangstecker, kaum mehr als wenn ich die Kontakte vom Messgerät direkt aufeinander lege.  Also schätze ich, dass die Wickelspule in Ordnung ist?  Ich hoffe mal, dass die Techniker das wieder zusammen bauen können!  Den Mittelstand der Wickelspule kann ich so erraten, indem ich sie vorsichtig bis an den Anschlag in beide Richtungen drehe, dann um die Hälfte zurück, und so dann einbauen, wenn die Autoräder geradeaus in der Mitte stehen, richtig?  Ich weiss nicht, ob die Techniker dann auch das Stardiagnosegerät haben, und ob sie es in diesem Fall benötigen?  Wenn alles wieder zusammen wäre, würde ich gerne den Wiederstand auf PIN 13 und 18 am Kombiinstrument messen, was folgende Werte zeigen sollte: Horn = 8K + 4K = 2.66K combinedUp Paddle = 8K + 2K = 1.6K combinedDown Paddle = 8K + 1K = 0.89K combined Vermutlich werden diese Werte nicht stimmen, sondern werden einen höheren Wiederstand anzeigen (daher das gehupe), was wiederum für korrodierte Kontakte spricht.  Wo kann denn sonst noch das Problem liegen?  Kommt man an die Kontakte vom Kombiinstrument gut ran? Wenn die Wiederstandswerte stimmen sollten, würde das Problem wohl am Kombiinstrument liegen? Ich erwarte, dass die Techniker etwas verärgert reagieren und würde möglichst vermeiden wollen, ihnen unnötige Arbeit zu machen.   Daher wäre ich um jeden Ratschlag dankbar, um den Roadie möglichst schnell wieder auf die Strasse zu bekommen. Vielen Dank!  
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