Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hausi

Winterreifen & Felgen??? welche??

Empfohlene Beiträge

brauche für meinen neuen 42 brabus nette felgen und auch gute gummis!! was ist gut für die kugel,, und welche felgen schauen auch in natura nett aus??

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die hilfe!!!! :o((

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na was willst du denn für felgen? alus? für den winter würde ich mir, wenn du alus möchtest, billige von atu oder so holen, aluett z.b., würde dafür nicht zuviel geld ausgeben, denn das salz greift die alufelgen mit sicherheit an, und bei nem evtl. abflug mit der kugel (was ich dir nicht wünsche) wäre es auch schade um die felgen. ich selber fahre über den winter einfach mit stahlfelgen, sieht zwar kacke aus und mit 135/175 macht das nicht wirklich spass, aber sind ja nur ein paar monate. als gummis schwöre ich auf conti, es gibt aber bestimmt auch andere gute reifen.

 

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ?!

 

knitterfreies kugeln, mikkes

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für den Tipp aber vielleicht muss ich manche Fehler auch selbst machen 🙂 Bevor ich jetzt die Seile tausche mach ich lieber Seile und Ritzel später noch mal neu wenn die jetzige Reparatur nicht nachhaltig war. Ich versuch nach und bach das Verdeck zu verstehen, vielleicht trau ich mich später auchban größere "Revisionen" ran. Das war heute überhaupt das erste mal dass das Verdeck vollständig geöffnet werden konnte - natürlich mit Klemmen und Problemchen beim Entriegeln aus der Endlage offen....   Die Frontscheibe ist natürlich unten komplett locker, das wird wohl die nächste größere Aktion. Momentan ist sie trotzdem auch bei Regenfahrt dicht und im Innenraum gibts keinerlei Hinweise auf Wassereintritt.   Ist für mich ein Hobbyprojekt mit bissl Schrauben, Spaßfahrten und die kleinen Strecken im Alltag - die meisten Kilometer reiß ich beruflich auf Langstrecke im Vito runter.   So, wollen wir hier mal nicht off topic zu weit gehen. Bin jetzt "aktiv" am Smart und im Forum angekommen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.174
    • Beiträge insgesamt
      1.615.561
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.