Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
candra

Roadster Brabus Coupe 74 kw Lagerfahrzeug

Empfohlene Beiträge

...nachdem mir gerade mein Autodealer das bestellte Fahrzeug gecancelled hat, weil kein Kontingent mehr vorhanden ist und die Produktion zum Jahresende eingestellt wird, wäre es schön, wenn einer weiß, wo ich noch ein neues Lagerfahrzeug - idealerweise mit Hardtopvorrichtung (und ggf. Hardtop) - bekommen kann. Bin für jeden Tipp dankbar!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Forfour über http://www.fw-mobile.de gekauft. Die haben laut internetseite auch noch Roadster Lagerfahrzeuge aber m. E. nur mit 45 kw. Wohl was lahm oder?

-----------------

2005_September_008a.JPG

spritmonitor.de

 


peter.neikes72939.jpg

PASSION 1.5

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt leider - ist echt lahm - auch der mit 60 kw...

 

trotzdem danke, dass Du dir die Mühe gemacht hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhuuu :)

 

versuchs doch mal im Smart Center Saarbrücken... vielleicht haben die noch was aus der Vorlaufbestellung da

 

telefon: 0681 - 96 80 8 0

 

liebe grüße


vom BMW zum Smart *lol*

mega Aufstieg zum Jahresende ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der roadster mit 60kw ist lahm? kann ich nicht bestätigen, hatte einen übers wochenende und war begeistert. denke mal das der brabus noch ein wenig besser geht, aber 60kw gehen trotzdem schon ab.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Von der Theorie (Carnot) her stimmt dies alles, aber bei so niedrigen Temperaturen verdampft das ins Saugrohr eingespritzte Benzin nicht mehr, sondern gefriert einfach. Machbar wäre so etwas vielleicht noch mit einem Direkteinspritzer. Allerdings müsste dazu trotzdem die Verdichtung des Motors so stark angehoben werden, damit die Lufttemperatur im Zylinder durch die Kompression so hoch ist, dass das eingespritzte Benzin vollständig verdampfen kann. Diese dazu notwendig hohe Kompression wird wiederum dazu führen, dass nach der Zündung der Spitzendruck und damit die Temperatur so stark ansteigt, dass mit Sicherheit sehr viel Stickoxid entsteht und unbeherrschbare mechanische Belastungen für den Motor auftreten. Die zur Erzeugung der Kälteleistung notwendige Leistung, denkbar wäre das Linde-Verfahren wie beim Kühlschrank, allerdings mehrstufig, würde zu einem nicht unerheblichem Teil die Abgabeleistung wieder deutlich reduzieren.  Bei gleichem Ladedruck ist die notwendigen Kompressionsarbeit bei adiabatischer Kompression nur abhängig vom Druckverhältnis. Dies bedeutet, dass der Aufwand an Kompressionsarbeit unabhängig von der Mediumstemperatur ist.   @Smartrudl Um wieviel glaubst Du würde sich die Lufttemperatur durch einen wassergekühlten Ladeluftkühler weiter als durch den bestehenden absenken lassen, der sich in die vorhandenen Platzverhältnisse des 451er integrieren ließe. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.790
    • Beiträge insgesamt
      1.608.023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.