Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ablagekorb

Gesammelte Prospekte seit 1998 ...

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen.

Ich habe alle Smart-Prospekte, Smart-Preislisten, -Farbtabellen, -Bücher, "Shortcuts", "Telegramme" und etc. etc. seit ca. 1998 aufgehoben, die ich von wo auch immer bekommen habe. Einige Infos und Ankündigungen also noch Jahre deutlich vor Erscheinen des ersten Smarts!

Hat da jemand Interesse dran?

Liebe Grüße,

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, ich! *meldmeldmeld*

Wie willst du's loswerden? Erstattung des Portos oder Gebote?

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• HALLO  Der Smart 451 CDI 33KW Bj.2007 meiner Tochter zickt rum. Euer fachmänischer Rat ist gefragt da ich selbst nicht mehr weiter komme. Ich habe beim Smart die Kupplung gewechselt,sowie alle Simmeringe. Alles wieder zusammengebaut und seither hab ich diesen Mistfehler drin .Bauteil B60 Abgasdrucksensor. NICHT DIFFERENZDRUCKSSENSOR ! Die Werte vom Differenzdrucksensor liegen zwischen 0 und 20mbar je nach Fahrstil. DPF zeigt 0g Asche und 0 Rußgehalt an. Hab grad eben trotzdem eine Regenerationsfahrt angestoßen war alles ok.aber halt keine Leistung,weil dieser Fehler hinterlegt ist. Manchmal ist er löschbar und meistens nicht und er kommt gleich wieder. Mir gehen langsam die Lösungen aus was es sein könnte .Achja, der Abgasgegendrucksensor wurde schon 2 x getauscht.AGR,wurde gereinigt ,Wastgate ist Leichtgängig ,Ansaugbrücke ausgebaut und gereinigt.Kabelbaum geprüftjede einzelne Ader war soweit ich es beurteilen konnte in Ordnung ,hatten alle durchgang.Diagnosegerät war Xentry sowie Mucar. Bin absolut Ratlos.wenn jemand Ratschläge hat oder das gleiche schon hatte oder helfen kann wäre toll. Ist das Auto von meiner Tochter die jetzt leider mit Bus und Bahn rumfahren muss. Grüssle aus Karlsruhe
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.621
    • Beiträge insgesamt
      1.621.777
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.