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Crook

Kolonne zur PKT!!

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Hi ;-)

Da ich dieses Jahr auch endlich an der Pflaumenkuchentour teilnehme, wollte ich doch direkt mal fragen ob nicht zufällig jemand auf meinem Weg liegt , mit dem ein Freund von mir und ich zusammen fahren könnten. Ich starte in 96450 Coburg fahre "fast" über Frankfurt nach Mogendorf. Sind von mir genau 323 km bis zum Autohof. (Treffpunkt) . Also wer auf meiner Route liegt, bitte MELDEN :-D

 

Lieben Gruß

 

Flo

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spritmonitor.de

 

 


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ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

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Quote:

Am 26.09.2005 um 10:21 Uhr hat Crook geschrieben:
Hi ;-)

Da ich dieses Jahr auch endlich an der Pflaumenkuchentour teilnehme, wollte ich doch direkt mal fragen ob nicht zufällig jemand auf meinem Weg liegt , :-D


 

ich hoffe nicht, das jemand rumliegt :lol:

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:-D:-D:-D

 

 


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Also im Raum Frankfurt wirst Du sicher auf die Rhein-Main-Smarties treffen ;-)

Da wird sich sicher noch was ergeben...

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Gruß. Der Mirco

 

Rhein-Main-Smarties

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Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923 online.gif?icq=333184923&img=21

 

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Details bitte :-D

 

 


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hey crook,

von Frankfurt aus kannste dann auch alleine Fahren, immer geradeaus auf der A3 :-D

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Du Blödel :-P:-P:-P

 

 


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Jetzt sagt doch mal jemand was sinnvolles :-D

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also bei mir kommt es drauf an .. ich werd wohl von Coburg losfahren (wegen der Uni) aber schon am Freitag ....flo ich meld mich dann bei dir nochma *g*

 

 


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10:30 am Samstag das müsste ich schaffen :-D bin warscheinlich dabei. Muss das nur irgendwie finden ;-) Dankschön

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-.-

 

 


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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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