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finnsaver

freisprech demontieren

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moin,

 

habe eine telefonhalterung für ein nokia 6310i rechts neben dem gebläße-stärken-regler (heißt garantiert anders, aber ich denke man versteht was ich meine) in meinem troll.

 

habe mir jetzt dieses handy besorgt und nun festgestellt, das die freisprech total schräbelt -ist nicht schön-.

 

jetzt die frage:

 

wie demontiere ich die halterung??

so wie ich das sehe, muß ich die verkleidung oberhalb der kleinen schublade ausbauen.

 

bin kein schrauber, daher bitte möglichst genau beschreiben.

 

vorab schon besten dank

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hast du diese ?

 

phonebase-ex-limaxx.jpg

 

falls ja ist die eigentlich nur unter die konsole

eingesteckt, und ohne werkzeug einfach

zu demontieren.


rms2.gif

 

 

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@ finnsaver,

willste die halterung abgeben ???

 

wenn ja, ich hätte interesse :-D

 

wenn´s die is, die smartipercy abgebildet hat 8-)

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFighter am 23.09.2005 um 20:27 Uhr ]


 

 

 

 

 

 

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ja, ist sie, (so denke ich-), bei mir ist ja noch der halter für`s 6310i drauf.

 

aber ich bekomme sie nicht einfach so runter, sie ist hinter der verkleidung fest. kann aber nicht sagen wie und wo genau.

 

ich probiere es aber nachher nochmal.

 

 

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@ smartfighter

 

wie geschrieben, ist sie.

 

wenn ich sie abgebaut kriege, kannst du sie gerne haben.

 

nur den unterbau (wie auf dem foto) oder alles??

 

wie gesagt, es passt ein 6310i drauf.

 

handy ist auch zu verkaufen.

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mit etwas -wohldosierter- gewalt geht es.

 

das ding ist ab.

 

jetzt muß ich nur noch die kabelage weg bekommen.

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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