Das ist überhaupt kein Problem mehr. Vermutlich ist der Akku nicht größer als die alten Akkus des 453.
Interessant finde ich die Einzelradaufhängung an der Hinterachse. Das kann dem Konzept 42 wenn es gut abgestimmt ist ne Menge Fahrkomfort bringen. Ich bin tatsächlich gespannt auf das Auto. Wobei fast 3m Länge eigentlich schon wieder zu viel sind. Für die Fahrstabilität aber sicherlich ebenfalls von Vorteil.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.