Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartblack

STK im Oktober

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 08.10.2005 um 01:24 Uhr hat MadMike geschrieben:
...(vier von uns hatten Schnitzel, einer Krüstchen)...

 

Nabend STK-Smarties,

 

bin gerade aus dem Westerwald zurück. War sehr schön! Ich wollte ja eigentlich länger bleiben und da übernachten, aber dazu gleich mehr.

 

Ich wollte erst nochmal hier auf den gestrigen Abend zurück kommen und auf das "Krüstchen". Der mit dem Krüstchen-Schnitzel war nämlich ich.

 

Während des Essens habe ich die ganze Zeit, bis zum Ende, das Schnitzel gesucht. Ich fand nämlich nur ein Toast mit 'nem Spiegelei und Rahmsoße drumherum. Mike, kannst Du Dich noch erinnern, wie ich noch so doof gefragt habe, eigentlich hätte ich ein Schnitzel unter dem Spiegelei erwartet? Na ja, dachte ich zuerst, vielleicht hast Du das ja falsch verstanden und das "Krüstchen" ist das Toast. Dann war der Teller leer und ich konnte dann wohl schlecht allen Ernstes noch behaupten, da fehlte was.

 

Na ja, beim Bezahlen habe ich dann mal, nur Spaßes halber, der Bedienung gegenüber geäußert, ob ich da wohl was falsch verstanden hätte? Ich hätte bis zum Schluß verzweifelt das Schnitzel gesucht!

 

Darauf hin ging sie tatsächlich in die Küche und kam mit überschwänglichen Entschuldigungen zurück. Da wäre tatsächlich ein Schnitzel in der Pfanne vergessen worden, aber man wußte dann nicht mehr, wo das hingehörte! Könnt Ihr Euch das darauf folgende Gelächter vorstellen? :lol: :lol: :lol:

 

Darauf schoß Bandit raus: "Na, das gibt jetzt aber 'nen saftigen Rabatt!" Worauf hin ich das Essen überhaupt nicht zu bezahlen brauchte. För ümmenesüns wor et jedenfalls janz jot! :lol: :lol: :lol:

 

Von dieser Anekdote mal ganz abgesehen, das kann überall mal passieren, wenn ich meinen Senf in aller Kürze aber mal zum Lokal abgeben darf, et gibt bestimmt was besseres unter den über 2500 Lokalitäten in und um Köln! Die SFNer gehen auch jedes Mal woanders hin. Warum muß es unbedingt ein Stammlokal sein?

 

Zum Thema "Zusammenschluß mit SFR" würde ich mal noch mindestens einen Stammtisch abwarten, Mike. Erstens Mal, um noch ein paar andere Meinungen zu hören, von Leuten die eben gerade gestern nicht da waren und zweitens fand ich diesen Stammtisch auch etwas ungünstig. Ich glaube es wären wohl mehr gekommen, wenn nicht heute gleich die PKT gelaufen wäre. Auf der PKT waren etliche mehr mit STK-T-Shirts und Aufklebern, die ich natürlich alle noch nicht näher kenne. Blitzi war auch da!

 

Darüber hinaus habt Ihr, weil ich speziell danach gefragt hatte, natürlich gestern viel aus der Vergangenheit erzählt, aber über eine mögliche Zukunft wurde in der Runde (noch) nicht wirklich gesprochen.

 

So, nun zur Frage, warum ich schon zuhause bin: Die PKT war hervorragend, daran lag's gewiß nicht, im Gegenteil. Herzlichen Dank meinerseits an die Organisatoren!

 

Aber wohl dadurch, dass das alles für meine Flamme und mich so neu war und daher die (Erwartungs-)Anspannung immens war, wir heute Morgen dem entsprechend nicht aus den Socken kamen, uns selbst Stress gemacht haben, auf der Hinfahrt und mit der Ungewißheit, ob die Hunde das überhaupt mitmachen, sind wir nach dem offiziellen Teil, dem Abendessen, so richtig in ein "Entspannungsloch" gefallen. Ich war auf einmal total plemm-plemm, konnte keinem Gespräch mehr konzentriert zuhören und wenn ich auch nur noch ein Bier getrunken hätte, wäre ich wohl "tot" (sinnbildlich) umgefallen. Meiner Flamme ging es nicht anders und da haben wir kurzentschlossen beschlossen, bevor wir da noch 3-4 Stunden Löcher in die Gegend starren, besser nachhause zu fahren.

 

Meine Flamme ist auch gleich in die Koje. Die Hunde sind platt wie 'ne Flunder und haben sich zuhause sofort "verkrochen". Ich habe mir dummerweise noch'n alten Kaffee, von heute Mittag, aus der Thermoskanne reingezogen. Jetzt bin ich wieder fit! :-? :o :lol:

 

So long and see ya.

 

Holger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurd' ja eigentlich schon fast alles gesagt...

Ich bin (und war es ja eigentlich auch immer) mit der Linde zufrieden.

 

Das Essen war okay (wenn auch die Karte was klein, aber es gab ja dazu noch die Tageskarte mit 4 Gerichten)

Die Preise waren auch okay (hab für das das Schnitzel -2 mitteler Größe + Pommes + Salat- und 3 Cola (0,2l) 13 Euro gegeben, ich finde das okay - Stadtrand hin oder her...

Die Location kennt ja jeder und hat ein riesen Plus, die Parkplatzsituation (falls es mal wieder mehr werden). Innen drin schien es mir ein wenig Renoviert (neuer Anstrich und so...) und die Bedienung war auch nett.

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2005 um 01:24 Uhr hat MadMike geschrieben:




Ansonsten wurde über die Zukunft des STK und einige Dinge der Vergangenheit diskutiert (ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen). Angedacht wurde, ob man sich nicht evt. mit den Smartfreunden Rheinland zusammen tun könnte, die ihr Treffen am 1. Dienstag des Monats in Leverkusen haben. Das wäre der 1. November. Ich wäre geneigt, das mal zu versuchen, wenn die Beteiligung am STK-Tisch weiterhin so mau bleibt.

 

 

 

Hallo Leute,

 

wir würden uns freuen wenn wir uns am 1. November in der "Wacht am Rhein" wiedersehen!

 

 

 

 

 

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 13.10.2005 um 09:19 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.