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timtim

Goodbye und machts gut !

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Na dann, habe meinen Smart verkauft und werde wohl so schnell keinen mehr kaufen. Hat zwar immer gute Dienste geleistet, fühle mich aber in einem grösseren Auto irgendwie sicherer.

 

Euch alles Gute und allzeit gute Fahrt !

Gruss, Tim

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Als Nachfolgewagen empfehle ich dir den hier:

 

800px-Leopard2_a5_front.jpg

 

Rubust, sichere Straßenlage, und hat in Innenstädten auch keine Parkplatzprobleme. :-D


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Aber der hat kein Dieselpartikelfilter

Kannst Du aber bestimmt im SC Nachrüsten

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

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Dafür einen recht kurzen Bremsweg und genug Knautschzone :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
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