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Cherrit

IAA: Edag stellt Studie auf Smart-Roadster Basis vor

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Frankfurt/Main - Auf der Plattform eines Smart-Roadster hat das Unternehmen Edag eine sportliche Roadster-Studie entwickelt.

 

Mit dem "No. 8" soll demonstriert werden, dass in einer bereits bestehenden Produktionsanlage allein mit neuen Karosseriebauteilen viele verschiedene Modelle gebaut werden können.

 

ine nach vorn geneigte Linie und eine geduckt wirkende Karosserie sollen laut Edag den "Vorwärtsdrang" des "No. 8" unterstreichen. Markante Lufteinlässe an den Seiten und an der Front, die steil abfallende Motorhaube und zwei lang gezogene Scheinwerferschlitze sollen keine Zweifel an der Bestimmung des Fahrzeugs lassen: Das Showcar ist als ultimative Fahrmaschine gestaltet.

 

Hier der Link: Web.de


sigfrisch.jpg

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Tach alle!

 

Web.de is blöd... . Hier gibt es mehr zu sehen.

 

I love you all!

 

schaefca :-D


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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:o :o :o ... goil!

Der sollte 1:1 in Serie gehen, ich fang schonmal an zu sparen ;-)

 

Der 42 (damals City-Coupe) wurde auch übrigens von EDAG entwickelt.

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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