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Cherrit

IAA: Edag stellt Studie auf Smart-Roadster Basis vor

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Frankfurt/Main - Auf der Plattform eines Smart-Roadster hat das Unternehmen Edag eine sportliche Roadster-Studie entwickelt.

 

Mit dem "No. 8" soll demonstriert werden, dass in einer bereits bestehenden Produktionsanlage allein mit neuen Karosseriebauteilen viele verschiedene Modelle gebaut werden können.

 

ine nach vorn geneigte Linie und eine geduckt wirkende Karosserie sollen laut Edag den "Vorwärtsdrang" des "No. 8" unterstreichen. Markante Lufteinlässe an den Seiten und an der Front, die steil abfallende Motorhaube und zwei lang gezogene Scheinwerferschlitze sollen keine Zweifel an der Bestimmung des Fahrzeugs lassen: Das Showcar ist als ultimative Fahrmaschine gestaltet.

 

Hier der Link: Web.de


sigfrisch.jpg

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Tach alle!

 

Web.de is blöd... . Hier gibt es mehr zu sehen.

 

I love you all!

 

schaefca :-D


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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:o :o :o ... goil!

Der sollte 1:1 in Serie gehen, ich fang schonmal an zu sparen ;-)

 

Der 42 (damals City-Coupe) wurde auch übrigens von EDAG entwickelt.

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    • Gemäß dieser Liste der Sicherungen und auch der Bedienungsanleitung sind die Scheibenwischer und die Wascherpumpe über die Sicherung 2 abgesichert, d.h. wenn die Scheibenwischer laufen, müsste diese Sicherung auch in Ordnung sein. Bist Du sicher, daß die Scheibenwaschanlage nicht wegen der Kälte eingefroren ist? Hörst Du denn die Pumpe laufen, wenn Du den Hebel betätigst oder nicht? 🤔 Um die Pumpe austauschen zu können, wirst Du das Frontpanel demontieren müssen. Durch die Serviceöffnung auf der Fahrerseite wirst Du da nicht richtig ran kommen.   Auf jener Seite siehst Du, wo die Pumpe verbaut ist.  
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