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Cherrit

IAA: Edag stellt Studie auf Smart-Roadster Basis vor

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Frankfurt/Main - Auf der Plattform eines Smart-Roadster hat das Unternehmen Edag eine sportliche Roadster-Studie entwickelt.

 

Mit dem "No. 8" soll demonstriert werden, dass in einer bereits bestehenden Produktionsanlage allein mit neuen Karosseriebauteilen viele verschiedene Modelle gebaut werden können.

 

ine nach vorn geneigte Linie und eine geduckt wirkende Karosserie sollen laut Edag den "Vorwärtsdrang" des "No. 8" unterstreichen. Markante Lufteinlässe an den Seiten und an der Front, die steil abfallende Motorhaube und zwei lang gezogene Scheinwerferschlitze sollen keine Zweifel an der Bestimmung des Fahrzeugs lassen: Das Showcar ist als ultimative Fahrmaschine gestaltet.

 

Hier der Link: Web.de


sigfrisch.jpg

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Tach alle!

 

Web.de is blöd... . Hier gibt es mehr zu sehen.

 

I love you all!

 

schaefca :-D


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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:o :o :o ... goil!

Der sollte 1:1 in Serie gehen, ich fang schonmal an zu sparen ;-)

 

Der 42 (damals City-Coupe) wurde auch übrigens von EDAG entwickelt.

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    • @Halbwissen Noch ein Tip für zukünftige Fragen und Probleme: Nur daß du ähnliche oder sogar gleiche Symptome hast wie in diesem Thread ursprünglich diskutiert wurden, bedeutet ja nicht zwingend, daß es bei dir die gleiche Ursache und somit die gleiche Lösung ist. Und wenn es so wäre, bräuchtest du ja nicht fragen, sondern könntest einfach den genannten Schlauch reparieren und gut wäre es. Offenbar liegt das Problem bei dir aber woanders als in diesem Thread besprochen. Damit haben wir hier jetzt eine unübersichtliche Vermischung von 2 verschiedenen Ursachen und der Thread wird unnötig lang. ich vermute auch, daß das zu einer gewissen Zurückhaltung beiträgt, dir hier zu helfen. Ich möchte dir empfehlen, sowas zukünftig zu vermeiden und zukünftig bei einem eigenen Problem einen eigenen neuen Thread aufzumachen. 
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