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Olaf5107

smartie geht beim anfahren aus wenn er heiss ist

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zeitweise geht mein smart beim anfahren bzw schaltung in den 2. gang einfach aus wenn er heiß ist!springt dann auch nicht wieder an!warte ich 2 minuten läuft er wieder für 200 meter und dann das gleiche spiel!dieses findet etwa alle 400 km auf und keiner konnte bis jetzt was finden!hat jemand nen tip?

 

 

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:-?

Komisch warum wird Deine Kugel Heiß oder was ist Heiß für dich.

Was zeigt deine temperaturanzeige an wenn die Kugel ausgeht?

Wir brauchen mehr infos :)

 

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Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

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Was ist es denn Diesel oder Benziner?

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Viele Grüsse

Gerhard

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Viele Grüsse

Gerhard

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es ist ein diesellaut temperaturanzeige hat er normale temperatur aber ich meine betriebswärme!er geht dann sporadisch aus!nach ca. 2 min springt er dann wieder normal an!dann kann ich wieder 200 bis 300 meter fahren und dann geht er wieder aus beim anfahren!

 

 

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thermosensor im einspritzsystem, pumpe???

 

das kenne ich von unseren baumaschinen, die haben einen fühler an der einspritzpumpe und gehen dann nicht mehr an wenn sie zu heiß sind oder der sensor defekt oder kabel verschlissen

 

moritz

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Smart Fortwo Pulse BJ 8/2000 Benziner 40KW, Klimaanlage

 

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Mike!!!!!!

Denken wir das selbe?????? :-D 8-)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 23.11.2005 um 12:59 Uhr hat Timo geschrieben:
Mike!!!!!!

Denken wir das selbe?????? :-D 8-)

hen-NEE-sch! :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

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Quote:

Am 23.11.2005 um 17:47 Uhr hat MadMike geschrieben:

hen-NEE-sch!

 

Gesundheit! ;-) :lol:

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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