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Olaf5107

smartie geht beim anfahren aus wenn er heiss ist

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zeitweise geht mein smart beim anfahren bzw schaltung in den 2. gang einfach aus wenn er heiß ist!springt dann auch nicht wieder an!warte ich 2 minuten läuft er wieder für 200 meter und dann das gleiche spiel!dieses findet etwa alle 400 km auf und keiner konnte bis jetzt was finden!hat jemand nen tip?

 

 

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:-?

Komisch warum wird Deine Kugel Heiß oder was ist Heiß für dich.

Was zeigt deine temperaturanzeige an wenn die Kugel ausgeht?

Wir brauchen mehr infos :)

 

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Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

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Was ist es denn Diesel oder Benziner?

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Viele Grüsse

Gerhard

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Viele Grüsse

Gerhard

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es ist ein diesellaut temperaturanzeige hat er normale temperatur aber ich meine betriebswärme!er geht dann sporadisch aus!nach ca. 2 min springt er dann wieder normal an!dann kann ich wieder 200 bis 300 meter fahren und dann geht er wieder aus beim anfahren!

 

 

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thermosensor im einspritzsystem, pumpe???

 

das kenne ich von unseren baumaschinen, die haben einen fühler an der einspritzpumpe und gehen dann nicht mehr an wenn sie zu heiß sind oder der sensor defekt oder kabel verschlissen

 

moritz

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Smart Fortwo Pulse BJ 8/2000 Benziner 40KW, Klimaanlage

 

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Mike!!!!!!

Denken wir das selbe?????? :-D 8-)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 23.11.2005 um 12:59 Uhr hat Timo geschrieben:
Mike!!!!!!

Denken wir das selbe?????? :-D 8-)

hen-NEE-sch! :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

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Quote:

Am 23.11.2005 um 17:47 Uhr hat MadMike geschrieben:

hen-NEE-sch!

 

Gesundheit! ;-) :lol:

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Da sieht man doch gleich, wieviel Ahnung Du von der Materie hast. STAMMTISCHWISSEN. Natürlich ist der Brennwert bei höherem Ethanolanteil geringfügig geringer, aber dies wird durch die Lambdaregelung auch entsprechend ausgeregelt und etwas mehr Benzin eingespritzt. Nur für Dich: E5 bzw. E10 bedeutet, dass entweder 5% oder 10% Ethanol im Benzin enthalten sind.  Da Ethanol eine höhere Oktanzahl, deutlich über 100, hat, ist die Kloppfestigkeit auch dementsprechend höher, d. h. der Motor hat weniger Probleme mit Frühzündungen. Da der Klopfsensor keine Frühzündungen registriert, muss auch nicht der Zündzeitpunkt entsprechend auf später eingestelltt werden und deshalb tritt auch kein spürbarer Leistungsverlust auf. Einzig der Sprittverbrauch geht etwas hoch.   Bei schlechtgemachten Leistungssteigerungen, z. B. ohne das Einspritzsystem auch entsprechend anzupassen, ist es möglich, dass beim längeren Abfordern der erhöhten Leistung das Einspritzsystem nicht ausreichend Kraftstoff zu liefern in der Lage ist, denn im Volllastbereich wird mehr Kraftstoff als zum Erreichen von Lambda 1 notwendig wäre eingespritzt, schlichtweg, um den Moror zusätzlich durch die Verdampfungskälte des zuviel eingespritzten Kraftstoffs zu kühlen. Wenn dann die Motorsteuerung erkennt, dass der Lambdawert trotzdem zu hoch ist, wird die Leistung des Motors entsprechend zurückgeregelt, in dem Fall die Ansaugluftmenge mittels der Drosselklappe entsprechend etwas reduziert.
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