Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikkes

gibts nur 2 kugeln in landshut?

Empfohlene Beiträge

ja is denn scho wieda weihnachten???

 

Hallo Mikkes,

 

jetzt haben wir so nen tollen Anfang gemacht, aber leider scheints echt schwieriger zu sein LA-Kugeln und Umgebung zu einem Meeting zusammenzutrommeln! Was hälts denn von der Idee wenn wir kleine Flyers erstellen die wir jedem Smart in LA den wir rumstehen sehen so ein Teil an die Windschutzscheibe klatschen!!

:-D :-D

Bist du am Donnerstag in München dabei??

Oder am 22.Oktober zur Herbsttour??

Gruß aus Taufkirchen

Christian und Juliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den flyern ist ne super idee, werde da mal was in die wege leiten. nur nen termin finden ist schwierig. für mich hat es sich für dieses jahr (ausser für ein landshuter-meeting und evtl. stammtisch in IN) ausgekugelt, so veranstaltungstechnisch. werde wohl erst nächstes jahr wieder termine ansteuern.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flyer sind eine nette idee...

ich hab für uns damals visitenkarten gedruckt, welche ich bei jedem smartie den ich irgendwo sah, in den schlitz von der gummilippe an der fahrertür steckte.

trotzdem hat die aktion so gut wie garnix gebracht. zumindest waren beim stammtisch doch wieder nur all die gleichen leute zu sehen. :( ;-)

kann natürlich auch an der "art" der ingolstädter liegen, welche nicht unbedingt die "offenste" is... :-P

 

vielleicht ist es in LA anders - aber macht euch nicht zu viele hoffnungen. wir bayern sind insgesamt a bisserl..... komisch! :roll: ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja in smart gibt es schon ein paar kugeln

 

 

kennst du die "spezi" smarts die sind geil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.