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smartipercy

an wen erinnert euch den dieser sangesbarde ??

Empfohlene Beiträge

:lol: :lol: :lol: :lol: die amis ham zuviel zeit dort unten :-D

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Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

spritmonitor.de

 

1. Teil unseres USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de

rms2.gif

online.gif?icq=172214970&img=2

172-214-970

 

 


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hi jana,

das des amis sind ist unschwer zu erkennen

:-D , haste auch den hauptdarsteller erkannt :lol:


rms2.gif

 

 

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gerade weils son bissi pixelig ist, habe ich doch

glatt gedacht, alter schwede was der matze

so alles drauf hat :-D :-D

 

guck doch mal richtig :lol: :lol:

 


rms2.gif

 

 

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:lol: Was für Spinner! Also ich hab auch keinen erkannt, aber er hat bißchen entfernte Ähnlichkeit vielleicht mit Charlie Sheen...

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LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

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Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

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dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

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Quote:

Am 06.09.2005 um 23:06 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
hi jana,

das des amis sind ist unschwer zu erkennen

:-D , haste auch den hauptdarsteller erkannt :lol:



Nee neee, das sind net immer die Amis mit solchen Ideen.

Schaut mal erstens die Waffen, das sind keine US Waffen, eher Französisch oder Britisch. Ne H&K G36?

 

Dann diese Fahrzeuge vor der Dixi-Klo Szene. Auch keine Hummer. Auf den ersten Blick dachte ich ein G-Modell aber dann auch in Richtung Frankreich oder Rover.

 

Abspann. Luky Pierre as Peter Kay.

 

Allied Forces AL FAW, Süd-Irak, Nähe Basra, wo wiederum die British Royal Marines 40th Commando Brigade stationiert war.

 

Nun doch die Briten? :roll:

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LOOOOOOOOL

ganz klar - der typ hat ein hemd an - die frisur passt - das MUSS matze gewesen sein... ;-)

 

aber ein hammer is das vid schon - die ami's haben echt zu wenig zu tun.

das wär mal wieder was um herrn bush zu diskreditieren. :-D

da wird gefoltert - da geht new orleans unter - da werden lustige videos gedreht... :lol:

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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das ist nich mein mann :o der is kriegsverweigerer :lol: aber an charly sheen hat er mich auch irgendwie erinnert. und obs nun amis, froschfresser oder britten waren.schei*** egal die scheinen trotzdem langeweile zu haben :roll: ;-)

 

 


userbar413669su2.gif

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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