Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Smart kürzt klassiche Werbung deutlich

Empfohlene Beiträge

Tach alle!

 

W&V meldet:

 

"Smart kürzt klassiche Werbung deutlich

 

Smart vollführt einen Strategiewechsel: Die kriselnde DaimlerChrysler-Tochter wird nicht nur massiv Personal abbauen und seine Produktpalette von vier auf zwei Modelle reduzieren, sondern auch das Marketing radikal umstellen. Künftig sollen 70 Prozent des um 30 Prozent reduzierten Marketingetats in Below-the-Line-Kommunikation fließen. Dabei soll laut Marketing-Geschäftsführer Anders Sundt Jensen vor allem die Web-Päsenz zu einem vollwertigen Vertriebskanal ausgebaut werden. 'Online steht künftig im Zentrum unserer Kommunikation‘, so Jensen. Beim Sponsoring wird Smart neben seinem ausgedehnten Engagement bei Laufevents zusätzlich verstärkt in Beachvolleyball investieren. Sämtliche Kommunikationsaktivitäten für Smart werden künftig von BBDO Germany, Düsseldorf, zentral gesteuert. Dafür werden auch Mitarbeiter von BBDO-Töchtern wie Campaign (Kreation, Planning etc.), Proximity (Online, CRM), Pleon (Event) und OMD (Media) in der Zentrale zusammengezogen."

 

Beachvolleyball? Tolle Wurst, RTL verzweifelt gerade ob der äußerst mäßigen Quoten...

 

I love you all!

 

schaefca :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 25.08.2005 um 21:13 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Smart kürzt klassiche Werbung deutlich

 

was wollen die da eigentlich noch kürzen.. so selten wie ich mal nen Spott oder ne Anzeige von Smart sehe haben die doch noch nie wirklich angefangen, Werbung zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da muss ich ittux vollkommen recht geben !!!!

 

 

Tschüss

brabus96

-----------------

Einmal 96er - immer 96er !!!

 

 


Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.