Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pit_719

Guten Appetit!

Empfohlene Beiträge

Oder Mahlzeit, wei man auch so sagt.

Wollte hier nur mal Allen mittagessenden und Kantinengängern, Mensagestraften und Mittchenplünderer nen Guten Appetit wünschen!


--Köpfchen statt Zylinder--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll - und alle Diätis deprimieren... Frecher Kerl... :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem guten Menschen kann es nicht genug geben!

 


--Köpfchen statt Zylinder--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bin schon satt... :-D

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab nicht gesagt, daß es nichts bringt. (Außer -wie hier gezeigt- dem Bekleben der Kanten/Rundungen und BR-Rohre, das ist rein mechanisch einfach Mumpitz. Bedämpfen sollte man vor allem schwingungsfähige Flächen. Aber wenn man gerne bebbt und Material weg muß, nur zu). Es ist halt viel Aufwand, gemessen an den anderen genannten Maßnahmen, die ich ebenfalls für sehr wirkungsvoll erachte.   Aber natürlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen und Schwerpunkte. Die BR-Rohre verschließen verändert klar etwas, aber ohne Grund sind die ja nicht drin - ist eben der Spagat Präzision gegen Tiefgang.    Andere/bessere/neue Chassis kann man machen, aber da beginnt ja schon die Aufwärtspirale sich zu drehen. Ich hab nur die einfachsten schnell machbaren Lösungen aufgezeigt. Bin aktuell durch den neuen 450 hier wieder konkret dran und kann nur bestätigen, daß sich an schon ewig bestehenden Erkenntnissen ganz überraschend nichts geändert hat.   Allen voran die Eine: Der Nudelsieb ist der Tod aller Maßnahmen darunter.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.082
    • Beiträge insgesamt
      1.613.971
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.