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uralmash

GOLF DIESEL III mit KAT EURO II

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Bj. 93 / 143TKM / Verbrauch 5L / incl. RC Becker / Winterreifen / Anhängerkupplung / nicht verrostet oder so ...

 

Sehr zuverlässiges Gebrauchsfahrzeug.

 

DANKE !

 

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spritmonitor.de

 

 

 

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spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von uralmash am 22.08.2005 um 14:35 Uhr ]

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Ich denke, Du hast Dir den denkbar schlechtesten Ort im ganzen Internet für 'ne Golf-Anzeige ausgesucht.... :lol:

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

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glaube schlechter wäre es noch im Opel Forum....

 

Aber warum, es ist ein klasse Auto, an dem man noch alles selber machen kann.

Als kleine Familienschaukel nicht schlecht.

 

Hab aber schon ne große Familienschaukel

 

Grüße

Christian

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

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I never go out, without my dragon...

 

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:lol: :lol: :lol: kann mich vor anfragen nicht retten !! :roll:

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Besser ein Golf als nen Twingo....

Was willst denn dafür?

GERmersheim wäre ja net weit weg beim Wochenendbesuch in der Heimat... :roll:

Ich hätt auch noch ein paar smarte Teile....

um den Preis zu drücken...

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Gruß vom smarten Eisbär

icebear2.jpg

Nordkapp-Touren

hatte mal einen

smart CDI pure 2001

von 0-85500km

jetzt nen twingo :(

 

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bäh twingo :o

 

also ich fing bei 2,9 kilo an, bin nun schon bei 2,5 angelangt :( muss ja meinen smarty bald bezahlen !!

 

ich bin eher in karlsruhe als in Germersheim :)

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Hmmm,

übersteigt mein momentanes Budget.

Hast Du ein paar Bilder von ihm?

Am liebsten von den Schwellern vorne, Radlauf hinten, mal vom Motor....

Vielleicht finde ich nen Sponsor wenn er gut da steht. Der böse Golf. :)

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das ist aber ziemlich hoch gegriffen für nen 12 Jahre alten Golf.

Für 6 Riesen kriegste ja schon nen 4er...

 

Du musst dran denken das das Ding ein Vermögen kostet was Steuern und Versicherung anbelangt.

Das wird die Käuferschaft extrem minimieren...

 

Grüße

Christian

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naja die steuern halten sich in grenzen da der golf einen kat hat und nach EURO II eingestuft ist, braucht echt nur 5L auf 100Km. was nützt es wenn ich nur "wenig steuern" bezahle und dafür einen spritfresser habe.

 

wegen den bildern schau ich mal.... wirst aber nix dergleichen ( rost ) finden.

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spritmonitor.de

 

 

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Golf 1 - bis Bj 79 eine Rostlaube - danach solala

Golf 2 - unverwüstlich - der beste Golf

Golf 3 - Dank Lopez wurde an allen Ecken und Enden gespart - nicht gerade zu empfehlen

Golf 4 - Elektronikprobleme

Golf 5 - gut bis mittelmäßig

 

Grüße aus dem Wolfsburger Umland

Stefan

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offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

 


offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Hätte ja nun nicht gedacht, daß das grundsätzliche Thema (Notwendigkeit, Sinnhaftigkeit (auch unter "betriebswirtschaftlichen Betrachtungen") von Motor-Öl-Wechseln an Verbrennungs-Kraft-Maschinen auch hier im Forum derartig emotional aufgeladen sein könnte......   Ich bleibe mal bei den von mir weiter oben geschilderten "handgeführten" kleinen Rasenmähern mit Benzin-Motoren: Neu-Preise im Low-Budget-Bereich / Sonderangebote zum Saisonende: um die 100 Euro. Habe mal die derzeitigen Wartungspreise in die Suchmaschine eingegeben: Als Antworten kamen so um die 50 - 60 Euro pro Wartung. Zumindest für mich ist unter "betriebswirtschaftlicher Betrachtung" klar, daß sich Wartungen nicht lohnen. Neukäufe und Verschrottung des Altgerätes kommen billiger/preiswerter (wenn denn der "alte" irgendwann mal aufgeben sollte, zur Erinnerung: DER läuft hier seit 1993 ohne Wartung !).   Und auf die Bemerkung: Ja, ist klar: ALLES hat mal ein Ende. Aber wenn man sich absehbar sicher und deutlich im vorderen Bereich dieser ca. 2000 h aufhält, bevor die gesamte "Einrichtung" den Weg allen Irdischen geht (hier im Forum auf Pkw/Smart bezogen) ? (Bei einem "vorsichtigen" Vergleich der 2000 h im BHKW mit Straßenfahrzeugen könnten das doch in Richtung der 200 000 km gehen....wenn man mal Äpfel mit Birnen vergleichen dürfte.....).   Und auf die Bemerkung: und: Volle Zustimmung ! Aus der letzteren Bemerkung glaube ich zumindest entnehmen zu dürfen, daß er aus persönlicher Zuneigung zur Technik unter rein betriebwirtschaftlicher Betrachtung unsinnig handelte. Kann man machen, klar.   Und zur Beruhigung der Gemüter: Der MB Typ 1/Doka ("Bremer") mit dem OM 616 wurde damals selbstverständlich bar jeglicher Wirtschaftlichkeit gerettet und "frisch" aufgebaut  (OM 616-Motor aus verrostetem W 123 und "Hausschlachtung", revidiert beim örtlichen Motorenbauer) .  Das Fahrzeug diente hier noch einige Zeit wieder als Baustellenfahrzeug und FUN-Surfermobil/Strandmobil (natürlich mit "frischem"/neuem Motorenöl...) für die weitere Familie (mit damals noch kleinen Kindern). Die Spur verliert sich dann im Gebrauchthandel. Vielleicht läuft er noch im Osten oder in Afrika....wer weiß.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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