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Andi

suche kleine Radzierblenden

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine Stahlfelgen günstige

Radzierblenden (klein)

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Gruss Andi


Gruss Andi

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Hallo Andi,

ich hab mich heute im SC mal schlau gemacht und Dir folgende Info mitgebracht:

Es gibt ZWEI verschiedene KLEINE Radzierblenden! Beide sind aus Kunststoff.

Die eine Version ist silberfarben und bedeckt den ganzen inneren Teil einschliesslich der Radmuttern.

Teilenummer ist die 0002166V003C32L00 - Kostenpunkt 13,79 DM + Märchensteuer pro Stück.

Die andere Version ist auch klein (wird als kleines schwarzes Dreieeck ZWISCHEN die Radmuttern geklemmt - in etwa, wie man es früher beim VW Polo hatte) und kostet 6,90 DM pro Stück, auch hier wieder zuzgl. MwSt.!

Teilenummer hierfür ist die 0001811V002C22A00.

Tut mir leid, dass ich Dir Blenden selber nicht anbieten kann, aber vielleicht ist Dir ja schon damit ein wenig weitergeholfen :classic_smile:

Oki... viel Glück beim Kauf...

Herzlichst

Goyko smart-Forum.de-Team

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 29. November 1999 editiert.]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

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Hallo Leute!

Da sieht man mal den Unterschied: hier wird die Frage nach den Radkappen schnell und mit Teilenummer beantwortet - im anderen Forum wird nur rumgequatscht...

Bin ja schon lange überzeugt von diesem Forum, trotzdem wieder mal: Daumen hoch!!!

Weiter so!

Hans "der das neue Forum einfach toll findet"" G. Mein

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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