Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartiForFour

Elektrische Fensterheber defekt?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Bei meinem neu erworbenen SmartForFour-Jahreswagen gehen die elektrischen Fensterheber nur in intervallen nach unten und lassen sich nicht mit einem kurzen Tippen komplett öffnen. Ist das allgemein so? In der Betriebsanleitung stand, dass durch kurzes Tippen das Fenster komplett geöffnet werden soll!Wie funktioniert das bei euch?


SmartiForFour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antippfunktion gibt es meines Wissens nur im Komfortpaket.

-----------------

Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1x tippen = gehen komplett auf

 

festhalten = gehen nur soweit auf bis man den knopf losläßt

 

 

2004 passion mit Komfortpaket

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

runter gehen alle 4 per kurzem antippen, rauf nur fahrerseite. jetzt frag mich nicht zu welchem paket das gehört, ich habe alle.

 

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 10.08.2005 um 16:47 Uhr ]


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig - mich nervte das mit dem "1x antippen und der olle Fensterheber hielt nicht an" bis jetzt immer und ich hab mich doofgeärgert, dass das nicht anders ging...

Jetzt weiß ich, wie ichs machen kann und, dass ich da was anscheinend echt gefragtes in meinem "Fiffi" habe :lol:

 

Ich Eumel...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2005 um 15:04 Uhr hat Latecs geschrieben:
also das sie durch einmal tippen komplett aufgehen sollen, ist mir neu.

bei mir passiert nur solange was wie ich den schalter drücke.

-----------------
ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de



 

Danke für die Info, dann werde ich wohl nicht faul sein können und mich damit abfinden! Zumindest geht die Tippfunktion an meinem Schiebedach! Das ist ja auch schon was!

 

Grüße und schönen Tag noch für Euch!


SmartiForFour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Welche ?  Ich seh da weniger als "10" .   VERSTEHE ES NICHT FALSCH - dein Wagen wird nicht schlecht gemacht !!   Aber "ehrlich"  präzise  sollte es schon sein.   Stell dir vor ich kaufe aus der Ferne per schriftlichem Vertrag. Dann fehlt dies und das aus dem Exclusiv Paket, dann kann ich dir "die Hosen runter lassen" -  du hast dann zu liefern... Vertrag ist Vertrag ...   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.991
    • Beiträge insgesamt
      1.575.781
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.