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Cabriodach und Ölverlust CDI

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Hallo erstmal

leider habe ich an meinem Cabrio leichten Wassereintritt an der Oberseite rechtes Fenster. Genauer an der Stelle, wo der Holm mit der A Säule verbunden wird. Wer kann mir dazu Rat geben. Die Dichtungen sehen noch aus wie neu.

Ölverlust habe ich an meinem Smart auch.Habe dann die Schlauchschellen nachgezogen und war erstmal gut. Da das aber wohl eine Dauerproblem zu scheinen ist und ich im Forum dieses auch immer lese, frag ich mich ob denn noch niemand mal bei Smart nachgefragt hat und welche Antwort er bekommen hat. Ich meine kein Smart-Center sondern den Hersteller. teilt mir doch mal eure erfahrungen mit.

Gruß Guido

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In der Regel ist es der große Schlauch vom Turbo zum Ladeluftkühler, hatte ich auch und nachdem er getauscht wurde war es verschwunden. :)

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PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Die 1,8 bar kann ich bestätigen und bei dieser Dimension empfehlen!   Ich habe mir letzte Woche neue Hankook Ventus S1 Sommer-Pellen (DOT 24) in 195/215 R17 für meine Speedy’s vergönnt.   Die alten Hankook habe ich immer mit 1,8 bar VA und mit 2,1 bar HA gefahren. Ich musste sie jetzt, nach drei Jahren erneuern.   Aber nicht weil sie abgefahren waren sondern einfach weil sie bereits schon so alt waren, dass es nicht mehr ging (Mikrorisse). Ich habe die Reifen gebraucht mit den Felgen gekauft. Die hatten noch tolles Profil aber waren schon einige Jahre alt.   Ich bin die letzten drei Jahre damit das ganze Jahr gefahren, außer es gab Eis und Schnee und das kam in den letzten paar Winter genau zwei bis drei Wochen vor.   Mit den Hankook habe ich beste Erfahrungen gemacht. Also wenn man in einer schneearmen Region wohnt, bzw in einer Region wo man Schnee bald nur mehr von Erzählungen kennt, würde ich nicht mehr Winterpellen oder GJ-Pellen fahren.  
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