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Mapiyal

Sommerreifen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche Sommerreifen, allerdings nur zwei für hinten.

 

Weiß jemand, wo die am günstigsten zu kaufen sind. (Vielleicht sogar online-shoppen)

 

Danke!

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Kuckst du hier

Kuck1


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

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Kein Problem,

einfach mal ein bissel rumgoogeln oder bei eBay habe ich auch schon des öfteren neue Gummis für den kleinen gesehen. Viel Glück noch !!

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

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Mapiyal,ist das noch aktuell mit den Reifen. habe ebend bei eBay nen komplett Satz (gebraucht!!) für 130 € gesehen

 

 


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

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Hab noch ältere Gebrauchte Sommerreifen.

Profil müssten noch 5mm dran sein würde also noch mind. 1 Sommer reichen. Reifen sind aber wenn ich mich nicht irre von 2000.

 

Naja könntest du jedenfalls geschenkt haben, die fliegen hier bei mir nur in der Garage rum.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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sorry an alle,

 

ich hab für den tüv nochmal meine winterreifen angelegt und mein sommerreifen problem erst mal verdrängt. :)

 

@ rpgamer steht das Angebot noch? Das ich die Reifen haben kann? Kann Dir ja auch was dafür geben.

 

Danke!

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Hallo Mapiyal,

 

habe einen Satz EcoContact in 145/175 mit 5mm vorne und 3-4mm hinten auf meinen Originalfelgen herumliegen. Wenn Du fürs ummontieren auf Deine Felgen aufkommst, kannst Du sie haben. Standort ist in der Vorderpfalz.

 

Gruß

braeuti

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Hallo braeuti,

 

erstmal danke :)

was heißt das denn genau? Ich bin eine absolute Niete was technisches Verständnis angeht. Ich meine was muß ich mache? Umontieren?

 

Gruß Mapiyal

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Quote:

Am 11.09.2005 um 23:59 Uhr hat Mapiyal geschrieben:

was heißt das denn genau? Ich bin eine absolute Niete was technisches Verständnis angeht. Ich meine was muß ich mache? Umontieren?

 

Die Reifen müssen von meinen Felgen runter und auf Deine Felgen drauf. Das sollte sinnvollerweise ein Reifenhändler machen, der meine Alufelgen dabei nicht ruiniert. Die Rechnung zahlst Du.

 

Gruß

braeuti

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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