Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gismo2810

Black Forest Tour II

Empfohlene Beiträge

Sodele,

 

nun sind wir nach einem langen und schönen Tag wieder zu Hause angekommen.

 

Wir möchten uns bei all denen die dabei waren recht herzlich für ihr Kommen danken. Es war eine richtig lustige und coole Truppe.

 

Wenn es nur mit dem Park etwas besser geklappt hätte... :-? :-? :-? , aber für das nächstemal wissen wir Bescheid. :-D :-D :-D

 

Die Tour im Anschluss durch die vielen Kurven war einsame Spitze....

 

Schade, das 3 Smarties sich im Abstand von ca. 20 min verabschieden mussten. Wir hoffen, das sie gut angekommen sind.

 

@ Thommy: hat die Zeit noch gereicht :-D :-D

 

Natürlich hoffen wir auch, das der Rest gut und sicher angekommen ist.

 

In diesem Sinne

nochmals Danke und auf bald

Lars und Sabine

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 03.09.2005 um 21:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow super und wieder ein bissle verbrannt im gesicht *lol*

 

war ein echt gelungener tag, super orga und vor allen dingen super leute .

 

freu mich schon auf die dritte tour 2006

 

 

 

liebe grüsse von dem der jetzt auch lenken kann

 

 

 

 

smartrix :-D


always... smart an der grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu....so sieht auch mein Gesicht aus :oops: warum sieht man das immer erst Abends *lach* ???

 

Also ich kanns auch nur bestätigen, wiedermal ein rundum gelungenes Event mit super netten Leuten :)

Großes Lob an Lars & Sabine........und das mit dem Park fand ich nich so schlimm, wenn alle lachen und Spaß haben ist das doch genug ;-)

 

Bin auf jedenfall wieder dabei nächstes Jahr, wahrscheinlich aber dann mit Sonnencreme :-D

 

Wünsche allen noch ein schönes restliches sonniges Wochenende, ach ja hier noch paar Bilder ( achtung, sind nich sortiert :-P )

 

https://fotoalbum.web.de/gast/nadi011/Black_Forrest_Tour_2005

 

Grüßle Nadine 8-)

 

-----------------

 

 

signatur_forum.jpg

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nadi04 am 03.09.2005 um 21:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von nadi04 am 03.09.2005 um 21:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch wir haben die 180 km Heimfahrt gut überstanden. Können uns prinzipiell Nadine anschließen - also großes Lob an Lars und Sabine! Schade war nur, daß wir zu viel Zeit im Park hatten und anschließend noch so lange auf die Stuttgarter warten mußten. Auf so einem Schotterplatz steht man sich da nach 30 Minuten wirklich die Beine in den Bauch :-P

 

Hier meine Bilder: guggst du hier

 

Bis zum nächsten Mal, dann kommen wir auch mit unserer eigenen Kugel anstelle eines Miet-Roadsters mit Stahlfelgen ;-)

 

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

nun haben wir es vollbracht, die knapp 200 Bilder auf unserer HP zu bringen. :-D :-D :-D

 

Hier der Link:

 

Viel Spass beim Betrachten

 

Grüsse

Lars und Sabine

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 04.09.2005 um 10:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 04.09.2005 um 10:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch nochmal großes Lob an Euch und auch den Anderen. Die Strecke und die Teilnehmer waren ganz nach meinem Geschmack. Hatte einen wunderbaren Tag. :-D

 

Leider sind wir mit Verspätung angereist, sorry. An den Ursachen wird gearbeitet. ;-)

 

Hoffe trotzdem, daß wir nächstes Mal wieder willkommen sind. Freu mich schon drauf. 8-)

 

Werd mir nun in Ruhe die Bilder anschauen. :)




smartandsmile_banner.gif


Ich hab mit Sicherheit mehr Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

schön war's - vielen dank ! das ausklinken hat gut geklappt, danke nochmal an spidersmart.

 

@ Lars: war auch ganz gut in der Zeit. Um 16.30 Uhr war ich in Filderstadt bei meiner Mutter zu Hause, kurz duschen, fein anziehen, und weiter. War dann etwa um 18.15 Uhr in Neu-Ulm, gerade richtig zum Festessen. Der Auftritt war super, nur gegen Ende kam dann die Polizei, wegen der Lautstärke. Um dem Brautpaar Ärger zu vermeiden, hörten wir dann um 01.30 Uhr auf mit dem Spielen. Sabrina und ich waren dann kurz nach 4 Uhr im Bett. Ich stell mal Bilder vom Auftritt ein, damit ihr seht wie's war.

 

Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Jahr. Dann ist auch Sabrina dabei :)

 

Grüßle

 

Thommy, der jetzt noch ne Tour mit der A-Klasse durch die Südpfalz macht, mit Sabrina, Marc ( bench ) und Melli.

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

www.firs.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

war doch insgesamt eine gelungene Tour! Und im Park gab es viele Motive (wenn man die Fotos beachtet). Natürlich darf man die Smarten Schönheiten nicht vergessen 8-)

 

Das Tempo war für die Kugeln ausreichend, vielleicht für die Roadster ein bisschen zu lahm ? :-D

Es waren schöne Kurven, und entsprechende Höhenunterschiede zu "meistern", einfach toll!

 

Hier noch ein paar Bildchen von mir: BFT2005-Bilder

 

Gruss

Patrick

-----------------

numeric-blue/silber, cabrio&pulse, soundpaket, sportauspuff, a.t.u.-Alus 195/45R15 rundrum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Das Tempo war für die Kugeln ausreichend, vielleicht für die Roadster ein bisschen zu lahm ?

 

Für die hinteren Fahrer ist es immer schwieriger, Anschluß zu finden. Das Ampel und Geschwindigkeits-Risiko ist viel höher. Auch hat man öfters Überholvorgänge. Unsere Roadies fahren bei gemischten Touren immer hinten und da ist es uns noch nie langweilig geworden. (z.Zt. 6 Punkte in Flensburg) ;-)




smartandsmile_banner.gif


Ich hab mit Sicherheit mehr Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar. Man muss die entsprechenden Unterschiede der beiden Modelle betrachten, Bauart und Leistung z.B., dann kommt der jeweilige Fahrstil dazu und, und und.

Hauptsache den Roadster-Fahrern wars nicht langweilig :)

 

Ich hatte manchmal, bei den Anstiegen, ganz nett zu kämpfen, trotz Leistungssteigerung. Vielleicht lags auch an Volker als Zusatzgewicht :-P . Da kam der Roadster im Rückspiegel verdächtig nahe und scheinbar ohne Probleme.

-----------------

numeric-blue/silber, cabrio&pulse, soundpaket, sportauspuff, a.t.u.-Alus 195/45R15 rundrum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.