MischungsMicha Geschrieben am 10. Juli 2005 Hallo, schreibt zufällig noch einer der Verantwortlichen der smarts-United Aachen hier im Forum?? Ich hätte da eine kleine Frage die ich auch schon mehrfach per Mail gesendet habe, bekomme aber leider keine Antwort :(. ----------------- Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am 10. Juli 2005 Hallo Mischungsmicha, worum geht es? Ich meine gehört zu haben, dass es mit der allgemeinen eMail Adresse von smartsUnited z.Zt. Probleme mit der Weiterleitung gibt. Ich habe es mal in unser Mitgliederforum gestellt. ----------------- www.smart-basteln.de Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartymarco Geschrieben am 11. Juli 2005 halloja wie milan schon sagte gibt es bei uns z.t. probleme mit der emailweiterleitung. du kannst mir gerne eine email bzw private nachricht senden. liebe grüße marco ... und wenn ich spaß will fahr ich smart! ED ... weils spannender ist! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen