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Cherrit

Fremd Radkappen an Stahlfelgen

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Moin moin!

 

Das die Mercedes Radkappen an die Smart-Stahlfelgen passen, ist ja schon bekannt. Habe jetzt letztens einen mit VW-Radkappen gesehen.

Weiß nicht warum, aber ich finde das sieht irgendwie saucool aus. (ja ja, es geht natürlich nix über ordentliche Leichtmetallfelgen, aber für den Winter :-P )

Weiß jemand ob auf die normalen Stahlfelgen auch BMW-Radkappen passen? Müsste doch eigentlich kein Problem sein.

 

Dann würde ich mir die nämlich für den nächsten Winter welche besorgen :-D


sigfrisch.jpg

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Also meiner hat Ebay Radkappen auf seinen Stahlfelgen, passt und hält bis jetzt :)

 

01010013.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von flup0815 am 07.07.2005 um 14:24 Uhr ]

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sind die irgendwie beleuchtet oder hab ich jetzt nen knick in der optik?

 

 


sigfrisch.jpg

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Danke für das Bild, die sind mir bei Ebay schon aufgefallen. Dachte aber die Bilder dort können ja gut aussehen, wenn sie dann geliefert werden sehen sie billig aus, aber die machen sich gut auf deinem Auto. Mal sehen ob ich mir die auch hole.

-----------------

cu

spookyudo

spritmonitor.de 44 1.3

 

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Waren die einzigen die mir auch was gefallen ahben, aufgrund vom Umzug letzen Monat waren einfach keine Alus für diese Saison mehr drin.

 

Hier mal noch ein Bild.

 

01010010.JPG

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das würde bedeutend besser aussehn, wenn

deine felgen schwarz wären ;-) , so fällt

das gleich ins auge.


rms2.gif

 

 

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Quote:

Am 07.07.2005 um 19:44 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
das würde bedeutend besser aussehn, wenn

deine felgen schwarz wären ;-) , so fällt

das gleich ins auge.



 

Ich weiss, dieses Update ist dann für den Winterreifen geplant, hab im moment einfach keine Zeit

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Quote:
Am 07.07.2005 um 19:44 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
das würde bedeutend besser aussehn, wenn

deine felgen schwarz wären , so fällt

das gleich ins auge.

 

jep, das stimmt. deswegen guck ich mich diesen winter mal nach radkappen um, die möglichst viel abdecken :)


sigfrisch.jpg

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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