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Cherrit

Fremd Radkappen an Stahlfelgen

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Moin moin!

 

Das die Mercedes Radkappen an die Smart-Stahlfelgen passen, ist ja schon bekannt. Habe jetzt letztens einen mit VW-Radkappen gesehen.

Weiß nicht warum, aber ich finde das sieht irgendwie saucool aus. (ja ja, es geht natürlich nix über ordentliche Leichtmetallfelgen, aber für den Winter :-P )

Weiß jemand ob auf die normalen Stahlfelgen auch BMW-Radkappen passen? Müsste doch eigentlich kein Problem sein.

 

Dann würde ich mir die nämlich für den nächsten Winter welche besorgen :-D


sigfrisch.jpg

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Also meiner hat Ebay Radkappen auf seinen Stahlfelgen, passt und hält bis jetzt :)

 

01010013.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von flup0815 am 07.07.2005 um 14:24 Uhr ]

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sind die irgendwie beleuchtet oder hab ich jetzt nen knick in der optik?

 

 


sigfrisch.jpg

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Danke für das Bild, die sind mir bei Ebay schon aufgefallen. Dachte aber die Bilder dort können ja gut aussehen, wenn sie dann geliefert werden sehen sie billig aus, aber die machen sich gut auf deinem Auto. Mal sehen ob ich mir die auch hole.

-----------------

cu

spookyudo

spritmonitor.de 44 1.3

 

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Waren die einzigen die mir auch was gefallen ahben, aufgrund vom Umzug letzen Monat waren einfach keine Alus für diese Saison mehr drin.

 

Hier mal noch ein Bild.

 

01010010.JPG

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das würde bedeutend besser aussehn, wenn

deine felgen schwarz wären ;-) , so fällt

das gleich ins auge.


rms2.gif

 

 

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Quote:

Am 07.07.2005 um 19:44 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
das würde bedeutend besser aussehn, wenn

deine felgen schwarz wären ;-) , so fällt

das gleich ins auge.



 

Ich weiss, dieses Update ist dann für den Winterreifen geplant, hab im moment einfach keine Zeit

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Quote:
Am 07.07.2005 um 19:44 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
das würde bedeutend besser aussehn, wenn

deine felgen schwarz wären , so fällt

das gleich ins auge.

 

jep, das stimmt. deswegen guck ich mich diesen winter mal nach radkappen um, die möglichst viel abdecken :)


sigfrisch.jpg

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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