Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crook

Coburg, Bamberg, Nürnberg und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Smarties,

 

Ich suche gleich gesonnte im Raum Coburg Bamberg oder ggf. Nürnberg..

 

Welche einen kleine Community haben oder eine Gründen wollen.

 

Ich persönlich komme aus Coburg.

 

MfG

 

Crook

-----------------

Smart Star-Two Limited 70/100

Bj: 00 /// 195/50 ;) Chrom

 

top_e_01.gif

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus, schönes LOGO hast du da,

 

wenn du mal in der schweinfurter gegend bist kannste mich und meinen schatzi ja mal besuchen kommen. auf nen kaffee oder so. bei uns in schweinfurt gibts nämlich auch keine SMARTISTEN und ich freue mich über jeden erfahrungsaustauch...

 

tschüssi

 

-----------------

banner.jpg

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pitbull :)

 

Danke für die Antwort^^. Und für das Angebot. Im Moment bin ich noch mit meinen Prüfungen zugange :-/. bin jedoch am 9.7. fertig. Dann hab ich "Sommerferien" sprich "SmartTage", hehe da wers ich wahrscheinlich 2 mal um die Welt fahren . (Du musst verstehen, ich bin gerade mal 18 und selbstverständlich noch vieeellll geiler aufs Auto fahren als manch anderer Smartbegeisterter .^^

 

Falls dir ein 18 Jähriger zu klein ist bitte offen und ehrlich sagen :-D:-D

 

 

Mit gaaannzz freundlichen Grüßen

 

Flo

-----------------

Smart Star-Two Limited 70/100

Bj: 00 /// 195/50 ;) Chrom

 

top_e_01.gif

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach 18 jahre, (schwärm), das war ich auch mal vor laaaaanger zeit. wahrscheinlich hast aber eher du schwierigkeiten mit einem 43er zurecht zu kommen als ich mit dir (grins).

 

aber unser agebot steht. wenn du mal einen ausflug machen willst, dann komme uns ruhig mal besuchen.

 

tschüss und grüße nach coburg


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach 18 jahre, (schwärm), das war ich auch mal vor laaaaanger zeit. wahrscheinlich hast aber eher du schwierigkeiten mit einem 43er zurecht zu kommen als ich mit dir (grins).

 

aber unser agebot steht. wenn du mal einen ausflug machen willst, dann komme uns ruhig mal besuchen.

 

tschüss und grüße nach coburg


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi :)

 

Danke Danke, ich weiß aber nich wo ihr wohnt :-P. Aber ich werd bestimmt mal vorbeikommen. Fahrt ihr gerne zu den Treffen ?

Wenn ja könnten wir ja mal zusammen hinfahren und unterwegs noch mehr SmartBegeisterte mitnehmen ;-). Ich persönlich war noch nie auf einem "Treffen" bin aber total heiß drauf auch mal dabei zu sein. (Sooo Lange hab ich den Schein ja auch noch nich ^^).

Naja wie auch immer :-D

 

 

Lieben Gruß nach Schweinfurt

 

Flo

-----------------

Smart Star-Two Limited 70/100

Bj: 00 /// 195/50 ;) Chrom

 

top_e_01.gif

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war schon auf 2 "SMART PARADEN", in WÜ und KÖLN. die waren jedoch beide nichts besonderes. und auf 2 kleinen smart treffen. die waren auch nicht so gut. wenn du wirklich was erleben willst, dann musst du zum "GTI-SEE" fahren. aber wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt von "MOTORRAD TREFFEN" und "VW-TREFFEN"

doch es ist sowieso alles geschmackssache.


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi crook.Bin auch neu hier und auch erst seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Smarties.Bin aus Burggrub (kronach).

LG badsmartgirl :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi :) Na das freut mich aber, und wird vorallem auch die Patricia freuen, die wohnt nämlich in Wallenfels bei Kronach und ist absolut Smart Verrückt :). Mal so ganz spontan, in 2 Wochen, an dem Wochenende komme ich entweder die Patricia besuchen oder sie und ihr Baschti mich, schick doch einfach mal eine Private Message an den "Baschti" "Patricia" oder an mich, dann könnten wir wenn du lust hast was unternehmen oder rumkugeln einen trinken oder sonst irgendwas ^^.

 

Gruß

Flo

-----------------

signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sorry war schon ne Ecke nicht mehr "drin".ja das können wir machen.Hab schon mal überlegt aber Patricias Auto kenn ich nicht und sie auch nicht. Leider. Aber gut , können uns mal treffen.Kannst dich ja mal melden, wenn es so weit ist. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So meine Nebelscheinwerfer leuchten und tun ihren Dienst. Alles in allem bin ich zufrieden. Mich würde nur mal interessieren ab welchem Baujahr bzw bei welcher Ausstattung die Kabel verlegt wurden?  Ich will ja noch irgendwann ein Cabrio Und da würde ich mir das ganze ehrlich gesagt schenken. Das Cabrio hat dann andere Prioritäten und da will ich andere Projekte umsetzen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.183
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.