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derPrinz

Was für ein Freak *g*

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Es gibt wirklich noch Menschen, die alles mit anderen Augen sehen

 

Freakworld

 

Grüße

Christian

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

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I never go out, without my dragon...

 

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Sowas geht aber auch nur, wenn man mit 53 Jahren in Rente gehen kann...wobei ich schon zu wissen glaube, warum er Rentner wurde.

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

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seine Verwandten sind auch nicht besser :-D

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einmal SMART, immer SMART ;)

 

PicCube_5ca4d92079.jpg

... und derzeit gönnt er sich

spritmonitor.de

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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Und warum studiert er Jura um dann in Rente zu gehen????????????

 

 


Wer später bremst fährt länger schnell!

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Das ist ein Fake.

 

 


--Köpfchen statt Zylinder--

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Alter! :-D

Zu dieser UNTERMIETERIN ist der aber nicht per Zufall gekommen, oder? :-D :lol:

 

sandra6.jpg

 

Cowboy 8-)

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Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

 

sunset.jpg

 

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

 


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

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Sorry, aber magersüchtige Frettchen die in der Bibel lesend vor der Kamera posieren, fallen nicht so ganz in mein Beuteschema...

Kenne die Dame nicht, aber so rein optisch sieht die ein bisschen nach Spassbremse aus.


--Köpfchen statt Zylinder--

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Naja fuer einen Jeep haette manche mehr als Fotos gemacht.

Mein Favorit ist "Gehirnbrand"! ;-)

 

 

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cu *ragie# 135158793 online1.gif

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ragie am 30.06.2005 um 23:01 Uhr ]


cu *ragie#

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    • So,  der Kopf ist runter.  Es ist mindestens das mittlere Auslassventil krumm. Die Einlassventile haben über Nacht kaum etwas Benzin  verloren. Fällt unter Verdunstung. nachdem ich den Turbo abgebaut habe und den Motorblock gerade hingestellt habe, habe ich die Auslassventile mit Benzin gefüllt.. Also besser gesagt, die Räume, in denen die sich befinden. Beim ersten und  dritten Zylinder lief nach kurzer Zeit Benzin aus dem Auslasskanal heraus . Daher die Vermutung, das die in Ordnung sind.  Beim 2ten Zylinder ist nicht Chats herausgelaufen. Das Benzin ist dann in den Brennraum gelaufen .  An den Kolben sind keine Beschädigungen zu erkennen. Der Plan ist jetzt , alle Auslassventile zu tauschen, da die thermisch stärker belastet sind, als die Einlassventile.  Dann wollte ich noch die Hydrostössel, sowie die Ventilschaftdichtungen tauschen. Von welchem Hersteller würdet ihr die Ventile, Dichtungen und Hydrostössel  nehmen? Ich versuche gleich mal, ein paar Bilder reinzusetzen.. Bei der Nockenwelle ist mir aufgefallen, das diese an den Nocken nicht mehr komplett silber ist. Vermutlich ist  das abgenutzt.  Wenn man mit dem Finger an dieser Stelle entlang fährt stellt man auch eine minimale Vertiefung fest. Kann ich die noch weiter verwenden? Dann sind diese oberen Lagerschalen der Nockenwelle ja durchnummeriert.. Bei Lagerschale 3+4 ist die Teilenummer lesbar.  Bei Lagerschale 1und 2 stehen die Teilenummern auf dem Kopf . Muss das so, oder hat schon mal jemand den Kopf auf gehabt und schlampig wieder zusammen gebaut. ? Zum vermessen der Zylinder, nimmt man da eine 2-Punkt  Innenmeßschraube? Oder 3-Punkt? Hat jemand so ein Ding von der Firma Steinle im Gebrauch? Ich frage, weil die halbwegs erschwinglich sind.. So um die 120€.. Mitutoyo kostet 1300€ …    
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