Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

Brauche mal eure Hilfe !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

und zwar hab ich das Problem das mein Smart seid kurzem immer öfter aus 100 grad (Kühlwasser) ansteigt und dazu verbraucht er auch ca. 1 liter öl auf 1500 km.

 

Es ist ein 99er Coupe Benziner der jetzt 95000 km drauf hat und seid 45000 km mit tuning ausgestattet ist.

 

Meine frage jetzt was kann ich da machen, neien Motor rein oder besser noch warten bis er ganz aufgibt, oder meint ihr lieber Verkaufen und ein neuen holen ???

 

Danke schon mal für eure Antworten

 

Mfg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verkaufen? wenn er bei der probefahrt in den roten bereich geht, wird das eher schwierig werden, denke ich. lass doch den motor mal beim SC checken, dann hast du nen status was eigentlich fehlt.

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Autos von außen durch die Kunststoffverkleidung ganz gut aussehen. Wenn man dann zu Hause eins nach dem anderen anschaut, trifft einen der Schlag. Im hinteren Radhaus ist meist um die Befestigungsbolzen der Radhausschalen alles durchgerostet. Nach dem Abnehmen der Schwellerverkleidung stößt man auf Löcher in den Schwellern, da sich der feuchte Schmutz dort sammelt. Am Auspuff bekommt der untere Falz einen Riss, weil sich der Rost von innen durch arbeitet - und bei dem Auspuff ist man locker mit 400€ für der Endschalldämpfer dabei. Und so kommt eins zum anderen und zum Schluss ist man einige tausend Euro los. Ich würde definitiv auch die Lichtmaschine anschauen. Die klemmt eigentlich fast immer, da sie das Wasser voll ab bekommt. Außerdem scheuert der Motorkabelbaum am Ladeluftkühler oft durch und macht einen Kurzschluss. Zur Reparatur muss der Motor abgelassen werden. Also ich würde das Auto nicht kaufen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.299
    • Beiträge insgesamt
      1.617.456
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.