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_gustav_

Eintragung

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Hi,

wir sind hier ja im smart-forum und damit im kreise ehrlicher leute. also, wer von euch hat ein sw tuning eintragen lassen? könnte man mir mal bitte die stelle aus dem fahrzeugschein scannen und zumailen? wäre supernett! möchte bevor ich da was mit sondereintragung machen lasse sehen, wie der schein verändert wird.

vielen dank schonmal.

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Hallihallo!

Zum einscannen und pixum-upen bin ich heute zu faul :classic_wink: daher nur Prosa:

Maxx1 (Benziner)

zu 1: 5l fällt weg (falls zugelassen vor 2000, sonst wäre ja eh keine Steuerbefreiung)

Schlüssel-Nr. 30 (statt 36)

zu 6: 158 (statt 135)

zu 7: K56/5250 (statt 40/5250)

zu 33: (Bemerkung) Ziff. 7: Leistungssteigerung d. Ladedruckerhöhung, Leistungskit SW B1

Das war's, hoffe geholfen zu haben,

Gruss, Udo

 

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    • Ich habe für Dämpfer/Federn immer beide Seiten aufgebockt. Die Dämpfer kommen einem dann (einzeln) entgegen wenn man unten den Bolzen raus und oben gelöst. Dabei den dritten Hydro unter die Achse der entspw. Seite und hochpumpen bis der Dämpferbolzen ohne Spannung ist.  Bei den Federn trete ich auf die Bremstrommel oder stütze mich drauf und entnehme sie. Ich glaube mich zu erinnern, mal beide Seiten gleichzeitig die Dämpfer  gelöst und die Achse (kontrolliert) absacken lassen. 3 Hydroheber sind für so was prima. Das war meiner Erinnerung am besten.    Aber nie die X-Strebe in der Mitte gelöst. Die Federn habe ich, wie auch immer, immer ohne das Lösen der X-Strebe raus bekommen.    Beim ersten Mal  (vor >10 Jahren) habe ich in der Tat  einen Spanngurt zum Zusammenbau verwendet, bis ich gemerkt hatte dass sich die Bolzenlöcher beim  Druck auf die Achse nähern. Also Hydro unter die entspr. Seite und Hochpumpen. Oder ablassen auf Holzbock.   
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