Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thomas1250

Scheinwerferreinigungsanlage

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich wollte heute mal im Garten bei uns die Scheinwerferreinigungsanlage ausprobieren. Als ich mein 44 im Garten stehen hatte drückte ich einfach mal auf den Knopf auf dem Blinkerhebel...aber es passierte nix - die Waschdüsen blieben drinnen, dass Wasser ebenso. Hab ich da was falsch gemacht? Wie geht es richtig oder funktioniert was nicht richtig...? Klärt mich mal auf :-P


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mal mit eingeschalteter Beleuchtung! :)

-----------------

scn-sig1a.gif

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweinwerferreinigungsanlage arbeitet nur bei eingeschaltetem Abblendlicht.

 

Achtung: Es ist eine Hochdruckwaschanlage ! Nicht im Stand mit offenem Schiebedach testen :-D

Auch sollte keiner direkt neben dem Kotflügel stehen (oder wenn, dann nur in kurzen Hosen)

 

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kralle am 20.06.2005 um 12:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werds dann gleich mal im Garten testen - haben die Blumen wenigstens was davon...aber da ergeben sich total neue Einsatzgebiete....füll ich Dünger an und fahr übers Beet *g* naja nicht wirklich aber wenn einem auf ner langen Fahrt nach ner Dusche ist - ist es doch die Beste alternative werde Berichten obs richtig geklappt hat :)

 

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der strahl wirklich so stark?!

 

 


~~~~~~~~

FoRFour Passion 1.3 =) Blau Silber

~~~~~~~~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist kein C-Rohr der Feuerwehr, aber die Wasserwirkung muß ja die Scheinwerfer alleine freispülen können. Außerdem ist es ein gefächerter Strahl, daher verteilt er sich im Stand übers gesamte Auto 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kralle am 20.06.2005 um 14:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habs getestet und es klappt natürlich so wie hier beschrieben - hätte ich auhc selbst drauf kommen können oder man hätte es in der Anleitung erwähnen dürfen :)

 

Find den Strahl eigentlich ziemlich stark kann mir vorstellen auf der Autobahn bei 130Sachen so ein Strahl los zu lassen glaub dann muss ich nimmer in die wäsche ist dann sicher so von der marke 1x sauber polieren :)


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen. So, die bestellten Teile sind angekommen. Die Auslassventile von MB waren mir zu teuer. Die wollten über 30 € das Stück haben. Ich habe jetzt welche von Mahle bestellt. Für 12,50€ das Stück. Einlassventile gibt es bei MB nicht mehr. Ich habe mich dazu entschlossen, so ziemlich alles aussenrum zu tauschen, wo ich so später nicht mehr oder schlecht ran komme. Anlasser, Wapu, Thermostat . Kupplung lass ich erstmal drin. Die kann ich ja später noch wechseln, wenn sie defekt ist, ohne den Motor erneut auszubauen..   Was mir gerade noch einfällt.. Der Wagen hat, als er noch lief, nicht in den 2ten Gang geschaltet.  Also wenn er kalt war so die ersten 400m.  Vielleicht hat da jemand eine Idee.. Kette hatte ich jetzt von SKF bestellt  (ich hatte Samstag schon bestellt, da wusste ich noch nicht, das ich INA nehmen sollte ..) Dichtungen von Elring  , Hydros von INA und Motorlagerung von MEYLE.  Ich  bin jetzt dabei, den Kopf von außen zu reinigen, Dichtungsreste zu entfernen,  Und ein Innenmessgerät  habe ich gekauft. Leider nur ein 2Punkt Messgerät.  Aber ich habe in mehreren Videos auf YouTube gesehen, das die Zylinder auch mit einem 2-Punkt Messgerät vermessen.. Schöne Grüße, Guido
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.743
    • Beiträge insgesamt
      1.607.093
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.